freiberufler Freie Texterin, Werbetexterin auf freelance.de

Freie Texterin, Werbetexterin

offline
  • auf Anfrage
  • 03184 Torrevieja
  • auf Anfrage
  • de  |  en  |  es
  • 18.12.2017

Kurzvorstellung

Hi, ich bin [...] [...]. Freie Texterin und Werbetexterin. Seit 10 Jahren lebe und arbeite ich an der Costa Blanca. Hier schreibe, texte und blogge ich, für Unternehmen, Webseiten und Privatpersonen.

Auszug Referenzen (1)

"Präzise, strukturierte Planung und Durchführung des Projektes. Vom Werbeflyer über Zeitungsanzeigen bis zur kompletten textlichen Gestaltung der Internetpräsenz lief alles wie am Schnürchen. Meine Wünsche und Ideen wurden aufgegriffen, umgesetzt und gegebenenfalls auch mal zum Besseren korrigiert. Kann ich nur wärmstens empfehlen."
Freie Texterin
Klaus Zöllner, Computerservice Costa Blanca
Tätigkeitszeitraum

1/2017 – 5/2017

Tätigkeitsbeschreibung

On- und Offline Präsentation des Kunden, Texterstellung von Flyern, Artikelplazierung in örtlichen Zeitungen, Organisation der Kampagne von Texterstellung, Kalkulation, Ausführung, End- Abnahme. Aufbau einer Social- Media- Präsenz. Inhalte der Website.

Eingesetzte Qualifikationen

Projektmanagement - Angebotsmanagement, Texter

Qualifikationen

  • Texter

Projekt‐ & Berufserfahrung

Freie Texterin
Kundenname anonymisiert, Alicante
1/2017 – 5/2017 (5 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2017 – 5/2017

Tätigkeitsbeschreibung

On- und Offline Präsentation des Kunden, Texterstellung von Flyern, Artikelplazierung in örtlichen Zeitungen, Organisation der Kampagne von Texterstellung, Kalkulation, Ausführung, End- Abnahme. Aufbau einer Social- Media- Präsenz. Inhalte der Website.

Eingesetzte Qualifikationen

Projektmanagement - Angebotsmanagement, Texter

Ausbildung

examinierte Krankenschwester
Ausbildung
1986
Universität Leipzig

Über mich

Freie Texterin, Werbetexterin

Weitere Kenntnisse

Windows, MS Office, Social- Media, SEO, Projektmanagement

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Gut)
  • Spanisch (Grundkenntnisse)
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
615
Alter
57
Berufserfahrung
14 Jahre und 3 Monate (seit 01/2010)
Projektleitung
2 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden