freiberufler Buchhaltung, Bilanzierung und allgemeine kaufmännische Tätigkeiten auf freelance.de

Buchhaltung, Bilanzierung und allgemeine kaufmännische Tätigkeiten

zuletzt online vor wenigen Tagen
  • 65‐90€/Stunde
  • 80997 München
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en
  • 24.11.2022

Kurzvorstellung

Nach meiner Ausbildung im kaufmännischen Bereich entdeckte ich meine Affinität zur Buchhaltung. Ich durchlief alle Positionen: vom Sachbearbeiter bis zum Head of Accounting.

Ich biete

  • Auftragsabrechnung
  • Buchhaltung
  • Debitorenbuchhaltung
  • Fakturier- / Mahnwesen
  • Finanzbuchhaltung
  • Kreditorenbuchhaltung
  • Lohn- / Gehaltsabrechnung
  • Rechnungswesen (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Head of Accounting (Festanstellung)
Celonis SE, München
1/2014 – 6/2017 (3 Jahre, 6 Monate)
Software
Tätigkeitszeitraum

1/2014 – 6/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Abteilungsleitung Rechnungswesen

Eingesetzte Qualifikationen

Auftragsabrechnung, Bilanzbuchhaltung, Buchhaltung, Debitorenbuchhaltung, Fakturier- / Mahnwesen, Finanzbuchhaltung, Kreditorenbuchhaltung, Lohn- / Gehaltsabrechnung, Rechnungswesen (allg.)

Sachbearbeiter Buchhaltung (Festanstellung)
Diverse Unternehmen, München
5/2010 – 10/2014 (4 Jahre, 6 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

5/2010 – 10/2014

Tätigkeitsbeschreibung

Sachbearbeitung

Eingesetzte Qualifikationen

Debitorenbuchhaltung, Fakturier- / Mahnwesen, Finanzbuchhaltung, Kreditorenbuchhaltung, Lohn- / Gehaltsabrechnung, Rechnungswesen (allg.)

Kaufmännische Angestellte (Festanstellung)
Diverse Unternehmen, Bayern
3/2000 – 4/2010 (10 Jahre, 2 Monate)
Gesundheitswesen
Tätigkeitszeitraum

3/2000 – 4/2010

Tätigkeitsbeschreibung

Sachbearbeitung

Eingesetzte Qualifikationen

Auftragsabrechnung, Buchhaltung, Büroorganisation, Kundenberatung

Zertifikate

Bilanzbuchhalter IHK
Dezember 2013
Lohn und Gehaltsabrechnung
Oktober 2012
Fachkraft für Rechnungswesen
Januar 2010

Ausbildung

Pharmazeutisch kaufmännische Angestellte

(Ausbildung)
Jahr: 2000
Ort: Ebern

Qualifikationen

MS Office
Datev
eGecko
Sage
Lexware

Über mich

Seit 2017 bin ich selbstständig tätig. Es war Zeit für eine berufliche Veränderung. Ich betreibe seitdem eine Hundeschule und betreue zusätzlich kleinere Buchhaltungsprojekte oder unterstütze meine Kunden bei personellen Engpässen. Der Zeitumfang für meine Tätigkeit als Buchhalterin liegt normalerweise zwischen 10 und 15 Stunden pro Woche.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1220
Alter
41
Berufserfahrung
25 Jahre und 3 Monate (seit 09/1997)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden