freiberufler Agile Coach auf freelance.de

Agile Coach

offline
  • auf Anfrage
  • 50670 Köln
  • DACH-Region
  • en  |  fr  |  de
  • 02.07.2019

Kurzvorstellung

Ich bin ursprünglich konzerngeprägt und habe viele Jahre In der Versicherungsbranche gearbeitet (operativ/strategisch).
Seit einem Jahr arbeite ich als Scrum Master/Agile Coach und arbeite an meiner eigenen Transition.

Ich biete

  • Projektmanagement
  • SAFe
  • Scaled Agile SAFe Agilist 4.6
  • SCRUM
  • Versicherungen (allg.)
  • Vertrieb (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Agile Coach/Scrum Master
Kundenname anonymisiert, Darmstadt/Bonn
2/2018 – 9/2018 (8 Monate)
Telekommunikation
Tätigkeitszeitraum

2/2018 – 9/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Coaching des Scrum Masters und Product Owners.
Team als Scrum Master betreuen.
Strategische Planung Skalierung
Workshops
Moderation

Eingesetzte Qualifikationen

Jira

Zertifikate

Professional Scrum Master
Januar 2018

Ausbildung

Business Psychology
(Bachelor of Arts)
Jahr: 2010
Ort: Köln
Versicherungskauffrau IHK
(Ausbildung)
Jahr: 2006
Ort: Köln

Qualifikationen

Professional Scrum Master (PSM)
Scaled Agile SAFe Agilist 4.6

Über mich

Ich bin festangestellte Mitarbeiterin und Teil des Agile Teams der Cegeka Deutschland GmbH sowie
zertifizierte Scrum Masterin. Ich verfüge über ein sehr ausgeprägtes agiles Mindset.
Zu meinen täglichen Aufgaben gehört unter anderem das Coaching der Scrum Master sowie der Product Owner im
Unternehmen, die Unterstützung der einzelnen Teams, die Begleitung des Plannings, der Daylies, der Retros etc. ,
die Moderation von Workshops sowie die Vermittlung des Agilen Mindsets gehören zu Ihren täglichen Aufgaben.
Projekterfahrung aus der Telekoomunikations- und Versicherungsbranche sowie verhandlungssichere englische
Sprachkenntnisse runden mein Profil ab.

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Fließend)
  • Französisch (Grundkenntnisse)
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
DACH-Region
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1331
Alter
38
Berufserfahrung
4 Jahre und 3 Monate (seit 02/2018)
Projektleitung
1 Jahr

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden