freiberufler Video Marketer & YouTube Influencer auf freelance.de

Video Marketer & YouTube Influencer

offline
  • 70€/Stunde
  • 90451 Nürnberg
  • Weltweit
  • de  |  en  |  es
  • 04.06.2020

Kurzvorstellung

Ich habe erfolgreich mehrere YouTube Kanäle aufgebaut und mit meinen Videos über 8 Millionen Menschen erreicht. In Promotion-Kampagnen habe ich bereits viele Unternehmen beworben . Darüber hinaus bin ich Inhaber einer Video Agentur für Erklärvideos.

Qualifikationen

  • Kommunikationsberatung
  • Online Marketing (allg.)
  • Videoproduktion

Projekt‐ & Berufserfahrung

Gründer Video Agentur
Inbound Motion, Nürnberg
9/2019 – offen (4 Jahre, 8 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

9/2019 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Erstellung von Erklärvideos und Beratung von B2B Kunden zum erfolgreichen Aufbau Ihres Unternehmens-YouTube-Kanals

Eingesetzte Qualifikationen

Videoproduktion, Online Marketing (allg.)

YouTube Influencer
Kundenname anonymisiert, Nürnberg
1/2013 – offen (11 Jahre, 4 Monate)
Finanzdienstleister
Tätigkeitszeitraum

1/2013 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Aufbau des YouTube Kanal 5Rules5Hacks (50.000 Abonnenten)

Eingesetzte Qualifikationen

Videoproduktion

Weitere Kenntnisse

Erklärvideos, Videoproduktion, Online Marketing, Influencer Marketing, Affiliate Marketing, Content Marketing, E-Mail Marketing

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Spanisch (Gut)
Reisebereitschaft
Weltweit
Profilaufrufe
1090
Alter
36
Berufserfahrung
11 Jahre und 3 Monate (seit 01/2013)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden