freiberufler Personalvermittlerin auf freelance.de

Personalvermittlerin

zuletzt online vor wenigen Tagen
  • auf Anfrage
  • 71-792 Szczecin
  • auf Anfrage
  • ru  |  uk  |  de
  • 07.03.2023

Kurzvorstellung

Ich freue mich, nicht nur den Menschen zu helfen, einen guten Job zu finden, sondern auch den Arbeitgebern, geeignete Mitarbeiter zu finden

Qualifikationen

  • Arbeitsvermittlung
  • Auswahlverfahren / Eignungsdiagnostik
  • HS Personalwesen
  • Personalsuche / -auswahl

Projekt‐ & Berufserfahrung

HR-Berater
Amazon Fulfillment Poland SP.Z.O.O., Szczecin
11/2019 – 12/2019 (2 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

11/2019 – 12/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Arbeit mit dem Archiv

Eingesetzte Qualifikationen

HS Personalwesen

Freiberuflerin - Recruiter für Handwerksberufe
CMA Logistik - Deutschland, Szczecin
8/2019 – offen (4 Jahre, 9 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

8/2019 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Recruiter für Handwerksberufe für einen erfolgreiches Unternehmen mit Sitz in Deutschland. Recruiting von geeigneten Kandidaten, Entwicklung geeigneter Suchstrategien, Schaltung Stellenanzeigen in sozialen Netzwerken, Übersetzung von deutschen Stellenbeschreibungen, Durchführung ein erstes Vorstellungsgespräch, Korrespondenz mit dem Arbeitsgeber, Führen von Telefoninterviews und Erstellen von Bewerberprofilen, Koordinierung die Ankunft der Arbeitnehmer am Arbeitsplatz.

Eingesetzte Qualifikationen

Auswahlverfahren / Eignungsdiagnostik

Hauptpersonalvermittlerin
Randstad Polska Sp.z.o.o, Szczecin
3/2019 – 7/2019 (5 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

3/2019 – 7/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Suche der Kandidaten für Lagerhaus Amazon in Kolbaskowo, Kontakt mit Arbeitsagenturen in der Ukraine, posten der Ankündigungen und Beiträgen, Umgang mit Social-Media-Portalen, Kontrolle und Überprüfung der Dokumenten vor der Beschäftigung von Ausländern

Eingesetzte Qualifikationen

Arbeitsvermittlung

Assistentin in Personalvermittlung
LSJ HR Grup Szczecin, Szczecin
6/2018 – 7/2018 (2 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

6/2018 – 7/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Suche der Kandidaten, Kontakt mit Arbeitsagenturen in der Ukraine, posten der Ankündigungen und Beiträgen, Umgang mit Social-Media-Portalen, Kontrolle und Überprüfung der Dokumenten vor der Beschäftigung von Ausländern

Eingesetzte Qualifikationen

Arbeitsvermittlung

Spezialist für Verkaufsunterstützung B2B (Festanstellung)
Mobilfunkunternehmen "Kyivstar", Riwne
5/2006 – 3/2018 (11 Jahre, 11 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

5/2006 – 3/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Bedienung und Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen; Präsentation von Produkten, Vorbereitung von kommerziellen Angeboten und Projekten; Dokumentenverwaltung und Verkaufsberichte; Verhandlungen führen, Verträge abschließen

Eingesetzte Qualifikationen

Mobilfunk

Journalistin, Nachrichtenleiterin
Fernseh-und Radioredaktion "Rivne 1", Riwne
6/2002 – 5/2006 (4 Jahre)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

6/2002 – 5/2006

Tätigkeitsbeschreibung

Vorbereitung und Leitung der Nachrichten, Suchen und Beschreibung der Nachrichten des Gebiets

Eingesetzte Qualifikationen

Medien (allg.)

Journalistin, Nachrichtenleiterin
Fernseh-und Radioredaktion "Rivne 1", Riwne
6/2002 – 5/2006 (4 Jahre)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

6/2002 – 5/2006

Tätigkeitsbeschreibung

Vorbereitung und Leitung der Nachrichten, Suchen und Beschreibung der Nachrichten des Gebiets

Eingesetzte Qualifikationen

Medien (allg.)

Ausbildung

Spezialist für internationale Beziehungen, Landeskundler
Institut für Slawistik Riwne der Slawischen Universität Kyjiw,
2002
Riwne

Über mich

Einer meiner Lebenswünsche, dass meine Arbeit in erster Linie für Menschen nützlich ist, gibt mir Möglichkeiten zur Selbstverwirklichung und Entwicklung und bringt mir auch ein anständiges Einkommen. Heute habe ich so einen Job gefunden. Ich bin ein Personalvermittlerin - ich helfe Leuten, Arbeit zu finden. Ich helfe Arbeitgebern bei der Suche nach geeigneten Bewerbern.

Weitere Kenntnisse

-Berufserfahrung im Bereich Beschäftigung in Polen und Deutschland
-langjährige Erfahrung im B2B-Kundenservice
-langjährige Erfahrung im Bereich der Massenmedien

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Gut)
  • Polnisch (Gut)
  • Russisch (Muttersprache)
  • Ukrainisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
992
Alter
44
Berufserfahrung
21 Jahre und 10 Monate (seit 06/2002)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden