freiberufler SEA, Search Engine Advertising, Suchmaschinenmarketing auf freelance.de

SEA, Search Engine Advertising, Suchmaschinenmarketing

offline
  • auf Anfrage
  • 80799 München
  • auf Anfrage
  • de  |  hr  |  en
  • 17.08.2022

Kurzvorstellung

Ich helfe Dir mit der richtigen Strategie Deine Online Marketing Aktivitäten erfolgreich und performant aufzusetzen und/oder zu optimieren. Als Freelancer sehe ich mich dabei als Teil Deines Teams und handle und denke immer im Sinne der Unternehmung.

Qualifikationen

  • Google Adwords
  • Google Analytics
  • Google Tag Manager
  • Online Marketing (allg.)
  • Performance Marketing
  • SEA
  • Suchmaschinenwerbung

Projekt‐ & Berufserfahrung

SEA Manager (Freelancer)
Usercentrics GmbH, München
7/2020 – 5/2021 (11 Monate)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

7/2020 – 5/2021

Tätigkeitsbeschreibung

Suchmaschinenwerbung

Eingesetzte Qualifikationen

Google Adwords

Online Marketing Manager (Freelance)
TUM School of Management (Technische Universität M, München
8/2019 – offen (4 Jahre, 9 Monate)
Hochschulen und Forschungseinrichtungen
Tätigkeitszeitraum

8/2019 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Suchmaschinenwerbung, Paid Social, Performance Marketing, Webanalyse, Tracking, Reporting

Eingesetzte Qualifikationen

Google Adwords, Google Analytics, Google Tag Manager, Online Marketing (allg.)

Head of Online Marketing / Teamleitung Performance Marketing (Festanstellung)
stellenanzeigen.de GmbH & Co. KG, München
6/2016 – 11/2019 (3 Jahre, 6 Monate)
Dienstleistungsbranchen (Service)
Tätigkeitszeitraum

6/2016 – 11/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Budgetplanung, Strategische Planung & personelle Verantwortung des Online Marketing.
Kanäle: SEO, Social Paid Ads, Display, Google Ads, Bing Ads, Affiliate Marketing

Eingesetzte Qualifikationen

Google Adwords, Google Analytics, Google Tag Manager, Online Marketing (allg.), Werbung

Online Marketing Manager SEA (Festanstellung)
stellenanzeigen GmbH & Co. KG, München
6/2015 – 5/2016 (1 Jahr)
Dienstleistungsbranchen (Service)
Tätigkeitszeitraum

6/2015 – 5/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Verantwortung für Google Ads, Bing Ads.
Aufbau Social Paid Ads

Eingesetzte Qualifikationen

Google Adwords, Google Analytics

Zertifikate

Google Ads Zertifikat
2019
Google Analytics Zertifikat
2019
Geprüfter Suchmaschinenoptimierer afs-Zertifikat
2016
Online Marketing & Social Media Manager (ptm-Akademie)
2015
Projektmanagement Grundlagen
2015

Ausbildung

Tourismus-Management
Diplom Betriebswirt/in
2010
München

Über mich

Hi, ich bin N. ,Freelancer für SEA & Performance Marketing in München
Als Expertin für Google Ads & Social Media Ads helfe ich Dir Dein Performance Marketing erfolgreich und performant aufzusetzen.

Seit 2019 arbeite ich als Freelancer für Suchmaschinenwerbung & Online Marketing. Ich sehe mich dabei als Teil des Teams meiner Kunden. Unkomplizierte Kommunikationswege, schnelle Reaktionszeit & eine flexible Zusammenarbeit sind mir wichtig.

​Vor meiner Selbstständigkeit leitete ich das Online Marketing Team bei einem der größten Stellenportale Deutschlands. Dadurch bin ich nicht nur mit Performance Marketing, sondern auch mit SEO, Tracking & Webanalyse sehr gut vertraut.

Weitere Kenntnisse

Online Marketing, Performance Marketing, Suchmaschinenwerbung SEA, Facebook Werbung, Instagram Werbung, Paid Social, PPC, Webanalyse, Tracking (Google Tag Manager)

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Kroatisch (Muttersprache)
  • Spanisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1166
Alter
39
Berufserfahrung
13 Jahre und 3 Monate (seit 01/2011)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden