freiberufler Business Coach auf freelance.de

Business Coach

offline
  • auf Anfrage
  • 82266 Inning am Ammersee
  • Weltweit
  • de  |  en  |  es
  • 09.02.2020

Kurzvorstellung

Ich bin zertifizierte Business Coach und Trainerin und suche Projekte bevorzugt in der Industrie. Meine Schwerpunkte liegen im Bereich Change Management, Kommunikation für Führungskräfte, berufliche Veränderungen, Perspektivenwechsel für Personal.

Auszug Referenzen (1)

"Die Zusammenarbeit ist stets eine Bereicherung. Als Ergänzung im Portfolio hat sich der Bereich Coaching als sehr hilfreich erwiesen."
Coaching für Projektmanager (Festanstellung)
Michael Kesting
Tätigkeitszeitraum

8/2017 – 1/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Coaching und Beratung im Projektentwicklungsteam

Eingesetzte Qualifikationen

Prozesscoaching, Schulung / Coaching (allg.)

Qualifikationen

  • Kommunikationstraining

Projekt‐ & Berufserfahrung

Coaching für Projektmanager (Festanstellung)
Visomo GmbH, Bodensee
8/2017 – 1/2018 (6 Monate)
Automobilindustrie
Tätigkeitszeitraum

8/2017 – 1/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Coaching und Beratung im Projektentwicklungsteam

Eingesetzte Qualifikationen

Prozesscoaching, Schulung / Coaching (allg.)

Zertifikate

Business Coach und Trainer
2019
Business Develop Management
2018
Vertriebsleitung
2018
Design Thinking
2017
Psychologische Beratung / Personal Coaching
2015

Ausbildung

Business Coach und Trainer
Ausbildung
2019
München
Business Develop Managerin
Ausbildung
2018
Königstein
Vertriebsleiterin
Ausbildung
2018
Königstein
Design Thinking Moderation
Ausbildung
2017
Königstein
Psychologischer Berater / Personal Coach
Ausbildung
2015
Fernstudium

Über mich

Aus meiner Erfahrung als Selbständige und in den Projekten der Automobilindustrie kann ich mich gut in die Belange der Kunden einfühlen. Ziel ist, dass der Kunde mit einem guten Gefühl in den Belangen Personalentwicklung eine professionelle und einfühlsame Begleitung erhält. Die Visionen des Kunden stehen über allem und werden von mir als das wichtigste betrachtet.
Mich begeistert was den Menschen antreibt! Aus diesem Grund bringe ich mich laufend auf den aktuellen wissenschaftlichen Stand in Neurowissenschaften, Psychologie und Kommunikationstechniken. In der Wirtschaft möchte ich für Unternehmen, die an einer Entwicklung interessiert sind, dazu beitragen, dass Mitarbeiter ihr volles Potenzial ausleben können.

Weitere Kenntnisse

• Systemisches Coaching
• Entwicklung von kommunikativer Kompetenz
• Moderation und Präsentation als Coach / Teamleiter
• Konfliktmanagement, Supervision und Mediation
• Direktive und non-direktive Teamführung
• Didaktischer Aufbau und Seminardesign
• Methoden und ihr Einsatzbereich in der Arbeit mit Teams
• Persönliche Weiterentwicklung und autodidaktische Weiterbildungen im Bereich Organisationsentwicklung und Unternehmensführung
• Gesundheitsförderliche Maßnahmen

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
  • Spanisch (Grundkenntnisse)
  • Französisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
897
Alter
55
Berufserfahrung
12 Jahre und 8 Monate (seit 08/2011)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden