freiberufler IT-Recruiting Experte & Social Media Marketing Berater auf freelance.de

IT-Recruiting Experte & Social Media Marketing Berater

offline
  • auf Anfrage
  • 20535 Hamburg
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 20.05.2021

Kurzvorstellung

Ich bin IT-Recruiting Experte und Social Media Marketing Berater mit langjähriger Erfahrung im Bereich der Softwarentwicklung und CRM-Beratung.

Qualifikationen

  • Design
  • IT
  • Kommunikations-Konzepte
  • Organisationsentwicklung
  • Recruiting

Projekt‐ & Berufserfahrung

Recruiting Experte
Kundenname anonymisiert, Hamburg
2/2021 – offen (3 Jahre, 3 Monate)
High-Tech- und Elektroindustrie
Tätigkeitszeitraum

2/2021 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Qualifizierte Bewerbungen für IT-Jobausschreibungen generieren.

Eingesetzte Qualifikationen

Recruiting

Recruiting Experte
Kundenname anonymisiert, Hamburg
1/2021 – offen (3 Jahre, 4 Monate)
Konsumgüterindustrie
Tätigkeitszeitraum

1/2021 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Qualifizierte Bewerbungen für IT-Jobausschreibungen generieren.

Eingesetzte Qualifikationen

Recruiting

Recruiting Experte
Kundenname anonymisiert, Hamburg
11/2020 – offen (3 Jahre, 6 Monate)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

11/2020 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Qualifizierte Bewerbungen für IT-Jobausschreibungen generieren.

Eingesetzte Qualifikationen

Recruiting

Ausbildung

Wirtschaftsinformatik
B. Sc.
2021
Hamburg

Über mich

Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung im Bereich der Softwareentwicklung weiß ich, was Entwicklern wichtig ist und worauf sie bei einer Jobanzeige achten. So können mit der richtigen Gestaltung und Vermarktung auf den entsprechenden Plattformen hervorragende Bewerber generiert werden. Durch ein abgestimmtes Quiz und einem persönlichen Gespräch werden die Bewerber zusätzlich qualifiziert.

Weitere Kenntnisse

Neben dem Recruiting habe ich mehrere Jahre in der Entwicklung gearbeitet. Dabei habe ich hauptsächlich im Bereich der ABAP und SAPUI5 Entwicklung gearbeitet.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1145
Alter
26
Berufserfahrung
6 Jahre und 5 Monate (seit 11/2017)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden