freiberufler Video und Fotograf auf freelance.de

Video und Fotograf

offline
  • auf Anfrage
  • 76227 Durlach
  • Nähe des Wohnortes
  • fa  |  de
  • 06.07.2021

Kurzvorstellung

Mein Name ist M. J. und bin ausgelernter Mediengestalter in. bild und Ton. Seit ca. 3 Jahren bin ich selbständig als Video- und Fotograf und bin auf dem Schwerpunkt Werbevideos spezialisiert.

Qualifikationen

  • Bildschnitt
  • Fotografie / Fotodesign
  • Videoproduktion

Projekt‐ & Berufserfahrung

Videoproduzent und Marketing Strategie
Unlion, Karlsruhe
9/2020 – 6/2021 (10 Monate)
Großhandel
Tätigkeitszeitraum

9/2020 – 6/2021

Tätigkeitsbeschreibung

Ich war Zuständig für die Videoproduktion und habe für den Startup Unternehmen Marketing strategische Entwürfe gemacht um sich gegen den Konkurrenz auf dem Markt zur positionieren.

Eingesetzte Qualifikationen

Videoproduktion

Ausbildung

mediengestalter in Bild und Ton
Ausbildung
2018
Karlsruhe

Über mich

Ich bin ausgelernter Mediengestalter in Bild und Ton und bis seit ca. 3 Jahren als Video und Fotoproduzent selbständig. Für meine Kunden habe ich mich gezielt auf Werbeaufnahmen spezialisiert. Durch Ausbildung bei der HOFA GmbH in der Marketing Abteilung habe ich mich nicht nur mit professionellen Tonaufnahmen befasst sondern eine menge Erfahrung in der Produktion von Werbefilmen sammeln dürfen.

Weitere Kenntnisse

Videoproduktion, Fotografie, Umgang mit Adobe Produkten wie Photoshop, Premiere, InDesign, Illustrator, Protfesionelle Tonaufnahmen für Interview und Podcasts, Strategische Markenberatung

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Fließend)
  • Persisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
446
Alter
32
Berufserfahrung
9 Jahre (seit 04/2015)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden