freiberufler Virtuelle Assistenz auf freelance.de

Virtuelle Assistenz

offline
  • 30€/Stunde
  • 77654 Offenburg
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 24.02.2022

Kurzvorstellung

Durch meine kaufmännische Ausbildung und Tätigkeit als Sachbearbeiterin, möchte ich per virtueller Assistenz Backoffice Dienstleistungen anbieten. Natürlich wird, durch steigende Erfahrung, das Portfolio erweitert.

Qualifikationen

  • Datenpflege / -erfassung
  • iOS
  • Mac OS
  • Microsoft Windows (allg.)
  • Schreibdienste
  • Verkehrsrecht
  • Windows 10

Projekt‐ & Berufserfahrung

Sachbearbeitung Vollzeit (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Offenburg
9/2019 – offen (4 Jahre, 8 Monate)
Öffentliche Verwaltung
Tätigkeitszeitraum

9/2019 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Fallbearbeitung, Aktenversendung, E-Mail Korrespondenz, Anrufe verwalten, Auskünfte erteilen

Eingesetzte Qualifikationen

Microsoft Windows (allg.)

Ausbildung Groß- und Außenhandelskauffrau
Götz+Moriz GmbH, Freiburg im Breisgau
9/2000 – 7/2003 (2 Jahre, 11 Monate)
Großhandel
Tätigkeitszeitraum

9/2000 – 7/2003

Tätigkeitsbeschreibung

Verkauf, Angebots- und Rechnungserstellung. Versand von Infomaterial, Beratung, telefonische Kundenbetreuung.

Eingesetzte Qualifikationen

Microsoft Office 365

Ausbildung

Verwaltungsangestellten
Ausbildung
2019
Offenburg
Fachkraft für Casino-Service (IHK)
Ausbildung
2011
Espelkamp
Polizeiangestellte in der Verkehrsüberwachung
Ausbildung
2004
Berlin
Groß- und Außenhandelskauffrau (IHK)
Ausbildung
2003
Freiburg im Breisgau

Über mich

Ich stehe noch am Anfang der virtuellen Assistenz und würde mich sehr freuen, wenn mir die Chance und das Vertrauen gegeben wird, dass ich mich in dem angebotenen Job beweisen und weiter entwickeln darf.
Man wächst mit seinen Aufgaben!

Weitere Kenntnisse

Microsoft Office, iWork, Internet-Recherche, Datenerfassung und -pflege
Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Flexibilität, Lernfähigkeit, Offenheit

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
277
Alter
40
Berufserfahrung
20 Jahre und 7 Monate (seit 09/2003)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden