freiberufler Kundenbetreuung, Sales Manager auf freelance.de

Kundenbetreuung, Sales Manager

offline
  • auf Anfrage
  • 84072 Au in der Hallertau
  • auf Anfrage
  • hu  |  de  |  en
  • 11.10.2023

Kurzvorstellung

In über 20 Jahre in der Welt von Timeshare/Ferienwohnrecht halfen mir neben Durchsetzungsvermögen, guter Menschenkenntnis und Kommunikationsfähigkeit bei der Verwirklichung der gesetzten Ziele.

Know How:
- Vertrieb/Verkauf
- Kundenbetreuung

Qualifikationen

  • Kundenberatung
  • Kundenservice
  • Tourismusmanagement
  • Vertrieb (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Resort Services Manager, Business Development Manager Central Europe (Festanstellung)
Dial An Exchange, Ungarn, Deutschland, Zentraleuropa
5/2009 – 8/2014 (5 Jahre, 4 Monate)
Tourismus und Freizeitwirtschaft
Tätigkeitszeitraum

5/2009 – 8/2014

Tätigkeitsbeschreibung

Vorbereitung und Organisation für die Produkt –
und Markteinführung Central Europe, München

• Produkt- und Markeneinführung
• Aufbau des Kundenservices
Produkt- und Markeneinführung in Zentraleuropa
• Büroleitung
• Marktanalyse und Forschung
• Kaltakquise
• Aufbau von Geschäftskontakten
• Betreuung von Geschäftskunden und
Partnerschaften
• Telefonischer Kundenservice für Clubmitglieder

Eingesetzte Qualifikationen

Kundenberatung, Organisation des Vertriebs, Vertrieb (allg.)

Ausbildung

Abitur
Ausbildung
1989
Budapest

Über mich

Sehr geehrte Damen und Herren,


ich bin zurzeit auf der Suche nach einer interessanten, anspruchsvollen Tätigkeit.
In über 20 Jahre Vertriebserfahrung in der Welt von Timeshare/Ferienwohnrecht halfen mir neben Durchsetzungsvermögen, guter Menschenkenntnis und Kommunikationsfähigkeit bei der Verwirklichung der gesteckten Ziele.

Know-how:
-Vertrieb/Verkauf
-Kundenbetreuung/Kundenservice
- Management /Leitung
kundenorientiert, loyal, zielstrebig und - in gesundem Maße - ehrgeizig.

Bin offen für jede Art von Herausforderungen, die mich anspornen.
Natürlich bringe ich „an open mind“ auch mit.

Probleme und Reklamationen löse ich flexibel, selbstständig, diplomatisch und auf
Augenhöhe.

Ich kenne meine Grenzen und bin auch schon mal auf die Nase gefallen, jedoch wieder gestärkt aufgestanden. Ein lösungsorientierter Mensch, der ein hohes Maß an Eigeninitiative mitbringt.

Was ich nicht mache:
Ausschließlich Kaltaquise.

Ich freue mich, Sie bei einem persönlichen Gespräch kennenlernen zu dürfen, um Sie von meiner Qualifikation und vor allem Motivation überzeugen zu können.



Festanstellung (gerne Festgehalt + Provision) oder als Freelancer.

Persönliche Daten

Sprache
  • Ungarisch (Muttersprache)
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Vereinigte Staaten von Amerika
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
486
Alter
56
Berufserfahrung
34 Jahre und 2 Monate (seit 01/1990)
Projektleitung
5 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden