freiberufler Mobile App Entwicklung auf freelance.de

Mobile App Entwicklung

offline
  • auf Anfrage
  • 72124 Pliezhausen
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en
  • 13.02.2023

Kurzvorstellung

Ich bin Berufseinsteiger und habe gerade meine erste eigenentwickelte App veröffentlicht.
Meine Stärken liegen in der Unity und Kotlin Programmierung, ich bin aber offen für alle möglichen Projekte.

Auszug Referenzen (1)

"Kommunikation, Output und Termintreue bestens, sehr gutes Projektmanagement, Erreichbarkeit und Response. Empfehlenswert!"
Entwickler
Kundenname anonymisiert
Tätigkeitszeitraum

5/2021 – 12/2021

Tätigkeitsbeschreibung

Entwicklung und Veröffentlichung einer E-Learning App für Google -und Applestore.

Eingesetzte Qualifikationen

Application Development

Qualifikationen

  • Android Entwicklung
  • Unity3D

Projekt‐ & Berufserfahrung

Entwickler
Albaum UG, Pliezhausen
5/2021 – 12/2021 (8 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

5/2021 – 12/2021

Tätigkeitsbeschreibung

Entwicklung und Veröffentlichung einer E-Learning App für Google -und Applestore.

Eingesetzte Qualifikationen

Application Development

Weitere Kenntnisse

Primär Unity3D und Android Entwicklung mit Kotlin

Etwas Erfahrung mit Java, Javascript und Node.js

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
492
Alter
29
Berufserfahrung
2 Jahre und 11 Monate (seit 05/2021)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden