freiberufler RPA-Consultant auf freelance.de

RPA-Consultant

offline
  • 80€/Stunde
  • 12163 Berlin
  • auf Anfrage
  • de  |  en  |  es
  • 01.08.2022

Kurzvorstellung

Ich bin RPA-Consultant mit Erfahrung in allen Schritten der Implementierung von RPA-Projekten. Nachdem ich das RPA Center of Excellence für einen großen deutschen News und Media Konzern aufgebaut habe, arbeite ich nun auf freiberuflicher Basis.

Ich biete

  • Automation Anywhere
  • Business Process Model and Notation (BPMN)
  • Pega Robotic Process Automation (RPA)
  • Projektmanagement (IT)
  • Prozessberatung
  • Prozessmanagement
  • SCRUM
  • UiPath

Projekt‐ & Berufserfahrung

RPA-Cosultant
Kundenname anonymisiert, remote
9/2021 – offen (1 Jahr)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

9/2021 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

* Prozessanalyse und -bewertung
* Prozessdokumentation
* BPMN
* Prozessanalyse-Workshops
* Automatisierungs-Hackathons
* RPA-Entwicklung
* Automatisierung Anywhere
* UiPath

Eingesetzte Qualifikationen

Automation Anywhere, Business Process Model and Notation (BPMN), Pega Robotic Process Automation (RPA), Prozessberatung, Prozessmanagement, UiPath

Head of Robotic Process Automation (Festanstellung)
Axel Springer, Berlin
6/2019 – 8/2021 (2 Jahre, 3 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

6/2019 – 8/2021

Tätigkeitsbeschreibung

* Akquise neuer Projekte inklusive Prozessdokumentation
* Ressourcenplanung, Aufgabenkoordinierung, Teammanagement

Eingesetzte Qualifikationen

Automation Anywhere, Business Process Model and Notation (BPMN), Pega Robotic Process Automation (RPA)

Ausbildung

Master in Management
(Master of Science)
Jahr: 2022
Ort: Barcelona
Bachelor in Betriebswirtschaftslehre
(Bachelor of Science)
Jahr: 2018
Ort: Berlin

Qualifikationen

RPA, Robotic Process Automation, Automation Anywhere, UiPath, BPMN, Projektmanagement, Prozessmanagement

Über mich

Ich bin RPA-Consultant mit Erfahrung in allen Schritten der Implementierung von RPA-Projekten. Nachdem ich das RPA Center of Excellence für einen großen deutschen News und Media Konzern aufgebaut habe, kann ich Dienstleistungen in folgenden Bereichen anbieten:

* Analyse und Bewertung Ihrer Geschäftsprozesse
* Organisation von Workshops und Hackathons zur Entdeckung von RPA-Potenzialen
* Erstellen von Prozessdokumentationen für die Bot-Entwicklung
* RPA-Entwicklung (insbesondere in Automation Anywhere, aber auch in UiPath)
* Unterstützung bei der Einrichtung Ihres Center of Excellence

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Spanisch (Gut)
  • Französisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
122
Alter
26
Berufserfahrung
4 Jahre und 5 Monate (seit 03/2018)
Projektleitung
2 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden