freiberufler Junior Art Designer auf freelance.de

Junior Art Designer

offline
  • 20€/Stunde
  • 41462 Neuss
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 01.11.2022

Kurzvorstellung

Mit 3 Jahren Berufserfahrung, sammelte ich in verschiedensten Bereichen Kenntnisse. Mein Schwerpunkt liegt im Digitalen als auch im Print-Bereich: Gestaltung v. Anzeigen, Flyern, Broschüren, Illustrationen, Social Media Content

Qualifikationen

  • Adobe InDesign
  • Druckgrafik (Print Design)
  • Editorial Design
  • Grafikdesign
  • Icondesign
  • Illustration (allg.)
  • Logodesign
  • Mediendesign
  • Webdesign

Projekt‐ & Berufserfahrung

Junior Art Direction (Festanstellung)
Komm.Passion, Düsseldorf
1/2022 – 8/2022 (8 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2022 – 8/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Im Bereich Junior Art Direction Bildrecherche, Entwicklung von
Icons und Logos, Storyboards, Gestaltung von Broschüren, Flyern
und Magazinen, Entwicklung von Ideen für Kampagnen.

Eingesetzte Qualifikationen

Art direction

Art Direction (Festanstellung)
Kollektiv K, Düsseldorf
5/2020 – 9/2022 (2 Jahre, 5 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

5/2020 – 9/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Visuelle Aufgaben wie Social Media Posts, Website-Gestaltung,
Logoentwicklung, CI/CD, Printprodukte, Fotografie, Magazingestaltung,
Videobearbeitung, Kundenservice.

Eingesetzte Qualifikationen

Art direction, Druckgrafik (Print Design), Grafikdesign, Illustration (allg.)

Junior Art Direction (Festanstellung)
Saatchi & Saatchi, Düsseldorf
10/2019 – 4/2020 (7 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

10/2019 – 4/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Im Bereich Bildrecherche, Retusche und Composing, Entwicklung
von Icons, Storyboards, Gestaltung von Broschüren und Flyern,
Erstellung von Layouts in beliebigen Formaten, Entwicklung von
Ideen für Award-Einreichungen

Eingesetzte Qualifikationen

Design (allg.)

Ausbildung

Mediendesign
Bachelor of Arts
2021
Düsseldorf

Über mich

Hallo! Ich bin L., bin 25 Jahre alt und komme aus Düsseldorf. Als Grafikdesignerin habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. So oder so ähnlich steht es auf anderen Seiten… Aber hier mal ein paar Worte, die von Herzen kommen. Versprochen. Denn von Herzen kommen auch meine Ideen und Konzepte für jedes neue Projekt, jeden Plan und vor allem jede neue Herausforderung. Ein gelungenes Design ist wie frisch verliebt sein! Leidenschaft und Faszination? Jep – vorhanden! Durchdachte Lösungen und ein kleiner Hang zur Perfektion? – ohhh ja. Denn nur, wenn das Konzept zu 100% steht, wird auch die Umsetzung ein voller Erfolg. Dabei ist meine strukturierte zuverlässige Arbeitsweise eine Voraussetzung ;)

Weitere Kenntnisse

InDesign, Photoshop, Illustrator, Wordpress, HTML Grundkenntnisse, Premiere Pro, AfterEffects. Adobe XD

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
253
Alter
27
Berufserfahrung
5 Jahre und 6 Monate (seit 10/2018)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden