freiberufler Kameramann & Cutter | Film- & Videoproduktion M. Filmt auf freelance.de

Kameramann & Cutter | Film- & Videoproduktion M. Filmt

zuletzt online vor 2 Tagen
  • auf Anfrage
  • 12059 Berlin
  • Europa
  • de  |  en
  • 02.02.2024

Kurzvorstellung

Hallo, ich bin ausgebildeter Kameramann und Cutter und seit vielen Jahren als Freelancer in der Film- und Medienbranche tätig. Ich produziere Imagevideos, Social Media Spots, Kampagnenvideos, Dokumentationen und mehr.

Auszug Referenzen (1)

"Unkomplizierte und professionelle Zusammenarbeit mit überzeugenden Ergebnissen!"
Kameramann, Cutter & Animation
Kundenname anonymisiert
Tätigkeitszeitraum

3/2020 – 12/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Erstellung von Imagevideos, Kampagnen-Videos und Grafiken / Thumbnails

Eingesetzte Qualifikationen

Spezialeffekte / Animation, Adobe After Effects, Premiere Pro, Bildschnitt, Kameramann / Kamerafrau, Videoproduktion

Qualifikationen

  • Kameramann / Kamerafrau
  • Premiere Pro
  • Videoschnitt
  • Adobe After Effects
  • Adobe Creative Cloud
  • Bildschnitt
  • Drohnenpilot
  • Kameratechnik
  • Livestream
  • Mediendesign
  • Spezialeffekte / Animation
  • Videoproduktion
  • Zeitraffer

Projekt‐ & Berufserfahrung

Kameramann, Cutter & Animation
Kundenname anonymisiert, Deutschland
3/2020 – 12/2022 (2 Jahre, 10 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

3/2020 – 12/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Erstellung von Imagevideos, Kampagnen-Videos und Grafiken / Thumbnails

Eingesetzte Qualifikationen

Spezialeffekte / Animation, Adobe After Effects, Premiere Pro, Bildschnitt, Kameramann / Kamerafrau, Videoproduktion

Kameramann
Kundenname anonymisiert, Deutschland
10/2019 – offen (4 Jahre, 7 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

10/2019 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Kameramann für Liveproduktionen

Eingesetzte Qualifikationen

Kameramann / Kamerafrau, Videoproduktion, Kameratechnik

Videoproduzent
Kundenname anonymisiert, Mannheim
5/2019 – offen (5 Jahre)
Soziale Einrichtungen
Tätigkeitszeitraum

5/2019 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Für diesen Kunden erstelle ich als Kameramann und Cutter vom Script bis zum Imagevideo alles was mit "Film" und "Video" zu tun hat.

Eingesetzte Qualifikationen

Spezialeffekte / Animation, Adobe After Effects, Adobe Creative Cloud, Premiere Pro, Bildschnitt, Kameramann / Kamerafrau, Videoproduktion

Zertifikate

IHK Zertifikat "Mediengestalter Bild und Ton"
2019

Ausbildung

Mediengestalter Bild und Ton
Ausbildung
2019
Berlin

Über mich

Meine ersten Erfahrungen in den Bereichen Kommunikation und Planung, Grafikdesign / Layout und Videoschnitt sammelte ich vor über 15 Jahren durch ehrenamtliches Engagement.

Um mein Wissen zu präzisieren und um etliche Departments zu erweitern, beschloss ich 2017 eine Ausbildung zum Mediengestalter Bild und Ton zu absolvieren. So konnte ich mein Wissen in den Bereichen Videoschnitt, Bild- und Tonbearbeitung, Animation, Scripting, Livestreaming und Postproduktion vertiefen und professionalisieren.

Nach meiner Ausbildung machte ich mich 2019 selbstständig. Seither unterstütze ich meine Kund*innen als Mediengestalter Bild und Ton in zahlreichen Departments.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten finden Sie auf meiner Seite, suchen Sie einfach nach meinem Namen + meinem Profiltitel bei Google. Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

Weitere Kenntnisse

Hier finden Sie eine kleine Übersicht an Dienstleistungen die ich regelmäßig bediene:

Kameramann, Cutter, Adobe, Premiere Pro, After Effects, Photoshop, Illustrator, Editing, Color Grading, Color Correction, Sound, Tonbearbeitung, Farbkorrektur, Drohnenpilot, Livestreams, Gimbal, Social-Media-Videos, Timelapse, Zeitraffer, Dokumentation, Imagefilm und vieles mehr...

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Europa
Profilaufrufe
533
Alter
33
Berufserfahrung
5 Jahre und 2 Monate (seit 02/2019)
Projektleitung
4 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden