freiberufler Musikproduzent, Sound Design, Videovertonung auf freelance.de

Musikproduzent, Sound Design, Videovertonung

offline
  • 20€/Stunde
  • 40319 Kroatien
  • auf Anfrage
  • hr  |  de  |  en
  • 29.10.2023

Kurzvorstellung

Selbstständig. Realisation ganzer Projekte in egenem Projektstudio “Arton”, Kroatien. Von Komposition bis zum Master, von Voice_over bis Sound Design. Ich bin flexibel, kreativ, verantfortlich, anpassungsfähig und und willig zu lernen.

Qualifikationen

  • Arrangeieren
  • Audioproduktion
  • Komposition
  • Mediendesign
  • Musik
  • Postproduktion
  • Produktions- / Aufnahmeleitung
  • Surround-Sound
  • Tonschnitt
  • Videovertonung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Audio Producent, Sound-Design,
Medimurje Museum Cakovec, “Riznica Medimurja", Čakovec
7/2021 – 8/2021 (2 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

7/2021 – 8/2021

Tätigkeitsbeschreibung

Vertonung von Video, Voiceover recoreding, Postproduktion, Mastering.

Eingesetzte Qualifikationen

Audioproduktion, Komposition, Musik, Postproduktion, Tonschnitt, Tontechnik

Sound Design, Surround Sound, Voiceover recording, Producent
Stadt Cakovec, Stadt Strigova..., Kroatien
5/2021 – 9/2022 (1 Jahr, 5 Monate)
Tourismus und Freizeitwirtschaft
Tätigkeitszeitraum

5/2021 – 9/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Eigenkompositionen für Kurzfilme, Voiceover und Sound Design (Surround 5.1) für verschiedene Museen und Austellungszentren in Medimurje (nordwestlicher Teil von Kroatien)
Die Projekte bestanden haupsählich aus Filmvertonung, Sound Design in 5.1 Surround, Voiceover und kurzen Eingenkompositionen.

Eingesetzte Qualifikationen

Audioproduktion, Komposition, Produktions- / Aufnahmeleitung

Komposition, arrangieren, Aufnahme, Produktion
div. kroatische Firmen )Pevex, Prima, Pavletic Tou, Kroatien
1/2015 – 9/2022 (7 Jahre, 9 Monate)
Versorgungswirtschaft
Tätigkeitszeitraum

1/2015 – 9/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Eigenkompositionen und Audioproduktion für Audioidentität von Firmen (Sonic Branding)

Eingesetzte Qualifikationen

Audioproduktion, Komposition, Produktdesign, Produktions- / Aufnahmeleitung, Tonschnitt

Komponist, Arrangeru, Producent
Werbemusik und Audioproduktion von Jingles für TV, Kroatien
1/2015 – 9/2022 (7 Jahre, 9 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2015 – 9/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Komponieren, arrangieren und produzieren von Audiojingle-s für TV und Radio.
Die Kunden:
- kroatisches Fernesehen HRT3
- kroatisches Radio HR2
- über 30 lokale Radio-Stationen

Eingesetzte Qualifikationen

Komposition, Produktions- / Aufnahmeleitung

Producent, Arrangeur
Bernarda Bruno, Sweiz
7/2010 – 5/2011 (11 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

7/2010 – 5/2011

Tätigkeitsbeschreibung

Arrangieren, Recording und Produktion des Song's "Confidence" für die Künstlerin Bernarda Bruno für die Vorentscheidung Eurovision Song Contest in der Sweiz.

Eingesetzte Qualifikationen

Produktions- / Aufnahmeleitung

Komponist, Arrangeru, Producent
900 Lieder für renomierten kroatische und slovenis, Kroatien
1/2000 – 9/2022 (22 Jahre, 9 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2000 – 9/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Produktion von über 900 Song ́s mit renomierten kroatischen und slovenischen Künstlern. Von der Komposition bis Mastering.

Eingesetzte Qualifikationen

Komposition, Produktions- / Aufnahmeleitung

Zertifikate

Mixing Engineer
Mastering Academy
2023

Ausbildung

Fremdsprachenkorespondent
Ausbildung
1989
Čakovec, Kroatien

Über mich

Da Musik meine Leidenschaft und mein Leben ist will ich mich weiterentwickeln im Sinne von Videovertonung, Surround Sound und Sound Design. Kroatien ist ein kleines Land mit 4 Mio. Einwohnern, daher würde ich gerne miene Diensleistungen auch in deutschspachigen Ländern ausführen. Ich lebte 6 Jahre in Augsburg und behersche die deutsche Sprache wie meine Muttersprache. Bin Vater von 2 Söhnen, Nikola und Mateo. Mateo besucht die Musikakademie in Zagreb und hat auch einen Audio Engineer/Producer Abschluss.

Weitere Kenntnisse

o 20-jährige Berufserfahrung
o Musikproduktion
o Eigenkompositionen, Arrangieren
o Werbemusik
o Voiceover
o Sound Design
o Übersetzungsarbeiten (Deutsch-Kroatisch)
o Veratwortlich und Zuversichtlich

Persönliche Daten

Sprache
  • Kroatisch (Muttersprache)
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
377
Alter
53
Berufserfahrung
25 Jahre und 5 Monate (seit 10/1998)
Projektleitung
20 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden