freiberufler Online Business Management mit Herz und Verstand auf freelance.de

Online Business Management mit Herz und Verstand

offline
  • 94€/Stunde
  • 29320 Hermannsburg
  • DACH-Region
  • de  |  en
  • 30.10.2022

Kurzvorstellung

Ich liebe das Organisieren, und das Brände löschen und das in stetig guter Energie.
Mit meinen 34 Jahren habe ich schon viele verschiedene Erfahrungen machen dürfen. Als Online Business Managerin arbeite ich Aufgaben nicht „nur“ ab.

Qualifikationen

  • Backoffice
  • Consulting
  • Kundenberatung
  • Management (allg.)
  • Social Media Marketing

Projekt‐ & Berufserfahrung

Online Business Management
Kundenname anonymisiert, Online
6/2019 – offen (4 Jahre, 10 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

6/2019 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Recherche
Social Media Management
Kundensupport
Communitymanagement
Reisemanagement
Backoffice

Eingesetzte Qualifikationen

Management (allg.)

Ausbildung

Wirtschaft
Wirtschaftsfachwirt
2017
Bremen
Bürokauffrau
Ausbildung
2010
Borken

Über mich

Miteinander MEHR möglich machen!

„K. ist für mich so viel mehr als eine Unterstützung. Sie mit weit geöffnetem Herzen einen Raum, in dem ich mich voll und ganz auf mich und mein Wirken konzentrieren darf. Sie ist höchst verlässlich, professionell, schnell, kreativ und eine pure Bereicherung für mich und meine KlientInnen.
DANKE von ganzem Herzen K. für Dich und Deine so achtsame Wahrnehmung! Du siehst und weißt sofort, was dran ist. Deine Ideen sind wundervoll und Gold wert! Unsere Zusammenarbeit ist ein riesiges Geschenk für mich! Ich freue mich auf alles, was wir beide noch gemeinsam in die Welt tragen werden! DANKE für Dich!“
N. R.| Sie wirkt als Speakerin, Autorin, Frequenzveredlerin und Visionärin.

Weitere Kenntnisse

Management, Backoffice, Korrespondenz, Dokumentenerstellung,
Daten erfassen und pflegen, Recherchen, Terminmanagement, Organsiation/ Reiseplanung, Büroservice / Backoffice, Kalkulation/Angebotserstellung, Fakturierung, Korrekturlesen, Videoschnitt, Teamleitung, Communitymanagement, Social Media

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
DACH-Region
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
256
Alter
36
Berufserfahrung
15 Jahre und 7 Monate (seit 08/2008)
Projektleitung
2 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden