freiberufler Marketing Manager auf freelance.de

Marketing Manager

zuletzt online vor 2 Tagen
  • auf Anfrage
  • 01259 Dresden
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 01.04.2024

Kurzvorstellung

SEO, SEA und Social Media sowie die dazugehörige Analyse und Reporting sind seit 2005 für mich tägliche Arbeit.

Im Bereich SEA habe ich bereits Kampagnen mit einem Gesamtvolumen von über 1.000.000 € (20.000 € mtl.) Budget konzipiert und betreut.

Qualifikationen

  • Content Marketing
  • Klassisches Marketing
  • Marketing (allg.)
  • SEO / SEM
  • Social Media Marketing

Projekt‐ & Berufserfahrung

SEO Manager
wasserbetten24.de, remote
11/2010 – offen (13 Jahre, 6 Monate)
Handel
Tätigkeitszeitraum

11/2010 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

SEO, Steigerung Sichtbarkeit

Eingesetzte Qualifikationen

SEO / SEM

SEO Manager
rent-a-guide GmbH, remote
5/2010 – 10/2018 (8 Jahre, 6 Monate)
Tourismus und Freizeitwirtschaft
Tätigkeitszeitraum

5/2010 – 10/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Suchmaschinenoptimierung

Eingesetzte Qualifikationen

SEO / SEM

SEO Manager
RevierSport, remote
4/2007 – 3/2015 (8 Jahre)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

4/2007 – 3/2015

Tätigkeitsbeschreibung

Suchmaschinenoptimierung

Eingesetzte Qualifikationen

SEO / SEM

Ausbildung

Fachinformatiker
Ausbildung
2005
Dresden

Über mich

Suchmaschinenoptimierung (SEO - OnPage und OffPage), Suchmaschinenwerbung (SEA) und Social Media sowie die dazugehörige Analyse (Sistrix, Ahrefs, Sistrix, Google Analytics, Google Search Console) und das Reporting sind seit 2005 für mich tägliche Arbeit und somit quasi meine eigene DNA.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
  • Vereinigte Staaten von Amerika
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
180
Alter
44
Berufserfahrung
19 Jahre und 1 Monat (seit 03/2005)
Projektleitung
17 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden