freiberufler Sport Fitnesskaufmann/ Personaltraining auf freelance.de

Sport Fitnesskaufmann/ Personaltraining

offline
  • auf Anfrage
  • 65451 Kelsterbach
  • Nähe des Wohnortes
  • pl  |  de  |  en
  • 15.09.2023

Kurzvorstellung

Ich bin zuverlässig, organisiert und besitze ein starken Willen Dinge die ich erreichen möchte zu realisieren.

Qualifikationen

  • Sport-/Fitnesstraining

Projekt‐ & Berufserfahrung

Sport und Fitnesstrainer
Sport und Personaltrainer, Frankfurt
9/2020 – 9/2023 (3 Jahre, 1 Monat)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

9/2020 – 9/2023

Tätigkeitsbeschreibung

Das Beraten von und fertigen von Trainingsplänen war die Kernkompetenz des Weiteren wurden das Pflegen von Kundendaten und das erstellen von Listen mit dem Excelprogramm durchgeführt.

Eingesetzte Qualifikationen

Sport-/Fitnesstraining

Zertifikate

Fitness B-Lizenz
2021

Ausbildung

Sport und Fitnesskaufmann und Betriebswirt
Ausbildung
2023
Frankfurt

Über mich

Durch meine schnelle Auffassungsgabe und Affinität zu technischen Programmen arbeite ich , effizient, zielorientiert und möchte meine freie Zeit sinnvoll nutzen.

Weitere Kenntnisse

Ich besitze eine schnelle Auffassungsgabe und bringe sehr viel Zeit und Geduld mit. Des Weiteren bin ich sehr Technikaffin und befasse mich gerne mit Programmen wie Excel, Word und Firmeninterne Programme.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Grundkenntnisse)
  • Polnisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
170
Alter
25
Berufserfahrung
7 Jahre und 6 Monate (seit 10/2016)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden