freiberufler Fotografin / Grafikerin auf freelance.de

Fotografin / Grafikerin

offline
  • auf Anfrage
  • 58644 Iserlohn
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 07.03.2023

Kurzvorstellung

Ich bin selbtständige Fotografin mit dem Schwerpunkt Produkt- und Werbefotografie. Darüber hinaus biete ich High-end Bildbearbeitung: vom Freisteller bis zum aufwendigen Composing, ebenso wie sämtliche grafische Leistungen im Bereich der Printmedien.

Qualifikationen

  • Adobe Photoshop
  • Druckgrafik (Print Design)
  • Fotografie / Fotodesign
  • Grafikdesign
  • Layout / Satz
  • Lightroom

Projekt‐ & Berufserfahrung

Selbstständige Fotografin mit eigenem Studio für Werbefotografie
Kundenname anonymisiert, iserlohn
5/2006 – 3/2023 (16 Jahre, 11 Monate)
Fertigungsindustrie
Tätigkeitszeitraum

5/2006 – 3/2023

Tätigkeitsbeschreibung

Fotografie / Bildbearbeitung / Retusche / Freisteller / Layout / Grafik

Eingesetzte Qualifikationen

Adobe Photoshop, Fotografie / Fotodesign, Grafikdesign

Weitere Kenntnisse

Ich biete professionelle Fotografie mit dem Schwerpunkt Produkt- und Werbefotografie. Ich verfüge über ein komplett ausgestattetes Studio mit einer Fläche von 400 qm in Iserlohn. Aber auch die Fotografie on location ist möglich.
Zu meinem Portfolio gehört selbstverständlich auch die Bildbearbeitung: vom Produktfreisteller mit Pfad bis zu aufwendigen Retuschen oder Composings.
In meiner über 20jährigen Berufserfahrung haben sich meine Leistungen stetig erweitert. Somit biete ich auch alle Leistungen imBereich der Printmedien an. Auch die Erstellung von kleinen Image- / Produktfilmen biete ich an, ebenso die 360° Fotografie von kleinen Produkten.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
120
Alter
46
Berufserfahrung
23 Jahre und 4 Monate (seit 12/2000)
Projektleitung
16 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden