freiberufler IT Operations Management / Incident Management / Eskalationsmanagement / Rollout Koordinator / Teamleading auf freelance.de

IT Operations Management / Incident Management / Eskalationsmanagement / Rollout Koordinator / Teamleading

offline
  • auf Anfrage
  • 40472 Duesseldorf
  • auf Anfrage
  • fr  |  de  |  en
  • 27.06.2013

Kurzvorstellung

Nach langjähriger Berufserfahrung (seit 2002 und seit 2009 in Deutschland) in der IT Branche (IT-Support/IT-Rollout/IT-Operations/IT-Sales/Leading/IT-Projekte) bin ich nun auf der Suche nach neuen Herausforderungen in den oben genannten IT-Bereichen.

Qualifikationen

  • Schulung / Coaching (allg.)

Über mich

Sehr geeehrte Damen und Herren,

Nach langjähriger Berufserfahrung (seit 2002 und seit 2009 in Deutschland) in der IT Branche (IT-Support/IT-Rollout/IT-Operations/IT-Sales/Leading/IT-Projekte) bin ich nun auf der Suche nach neuen Herausforderungen in den Bereichen IT Operations Management, Incident Management, Eskalationsmanagement, Teamleading, Rollout Koordination.

Gerne sende ich Ihnen auf Anfrage mein aktuelles Profil.

Auf jedes Angebot würde ich mich sehr freuen.


Mit freundlichen Grüßen

Weitere Kenntnisse

IT & Entwicklung
- Rollout
- Dokumentation
- Hardware-Kenntnisse
- IT-Sicherheit
- Netzwerke
- Rollout
- SEO
- IT-Support (allg.)
- 2nd Level Support
- Service-Techniker / Wartung
- Backup / Recovery
- Hosting
- Coaching / Schulung IT
- Content-Management-System
- MS Office
- Sonstiges

Persönliche Daten

Sprache
  • Französisch (Muttersprache)
  • Deutsch (Fließend)
  • Afrikaans (Grundkenntnisse)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Profilaufrufe
1250
Alter
38
Berufserfahrung
15 Jahre (seit 2009)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden