freiberufler qualitätssicherung Nacharbeiten Betriebsmittelherstellung auf freelance.de

qualitätssicherung Nacharbeiten Betriebsmittelherstellung

offline
  • auf Anfrage
  • 27321 thedinghausen
  • National
  • en
  • 18.10.2011

Kurzvorstellung

Keine Kurzvorstellung angegeben.

Qualifikationen

  • Handwerk (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

vorarbeiter
mercedes, bremen,hamburg
1/1995 – offen (29 Jahre, 3 Monate)
Automobilindustrie
Tätigkeitszeitraum

1/1995 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Von 1995 bis 2002 habe ich sämtliche Ladungsträger aus Metall und Aluminium in Eigenverantwortung selbstständig instandgesetzt.Desweiteren habe ich seit der Zeit bis heute Betriebsmittel aus Metall für den Lackierbereich selbstständig hergestellt (Haubenaufsteller , Heckdeckelentlastungsfedern , etc.) Seit 2002 kamen laufend Aufträge in Qualitätssicherung und Nacharbeiten dazu als Subunternehmer.

Ausbildung

maschinenschlosser
Ausbildung
1987
diepholz

Über mich

Seit ca. 16 Jahren bin ich fast ausschliesslich für die Automobilindustrie in Bremen zuständig als Subunternehmer. Anfangs habe ich sämtliche hangeführten elektrisch- und druckluftbetriebenen Maschinen instandgesetzt. Desweiteren habe ich dort alle Binzel Schlauchpakete repariert. Anschließend war ich für die Instandsetzung sämtlicher Fenster, Türen und Tore verantwortlich.Bis 2002 habe ich sämtliche Ladungsträger aus Metall und Aluminium instandgesetzt. Während der Zeit habe ich immer wieder Betriebsmittel bis 8000 Stück pro Auftrag für den Lackierbereich aus Metall hergestellt (Haubenaufsteller , Heckdeckelentlastungsfedern, etc. ) Seit ca. 7 Jahren bin ich in der Qualitätssicherung tätig und den daraus evtl. resultierenden Nacharbeiten.

Weitere Kenntnisse

Handwerk & Dienstleistung
- Schlosserei
- Materialverarbeitung
- Handwerk (allg.)

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
National
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1053
Alter
57
Berufserfahrung
41 Jahre und 8 Monate (seit 07/1982)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden