freiberufler Ganzheitliche Marketing, PR- und Kommunikationsberatung auf freelance.de

Ganzheitliche Marketing, PR- und Kommunikationsberatung

offline
  • auf Anfrage
  • 60386 Frankfurt am Main
  • Weltweit
  • de  |  en  |  fr
  • 02.01.2012

Kurzvorstellung

Ich bin auf Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie Marketingkommunikation spezialisiert und berate Unternehmen ganzheitlich im Bereich Marketing, Marketingkommunkation und Public Relations.

Qualifikationen

  • Investor Relations
  • Kommunikation (allg.)
  • Markenmanagement
  • Marketing (allg.)
  • Produktmanagement
  • Public Relations
  • Unternehmensberatung

Projekt‐ & Berufserfahrung

PR Beraterin
Neue Branchenbuch AG, Frankfurt
12/2011 – offen (12 Jahre, 5 Monate)
Telekommunikation
Tätigkeitszeitraum

12/2011 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

PR Beratung, bis heute in fortlaufendem Vertragsverhältnis.

PR Beraterin
al Dente Entertainment GmbH, München
5/2011 – offen (13 Jahre)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

5/2011 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Komplette PR und Kommunikationsberatung, bis heute in fortlaufendem Vertragsverhältnis.

Marketing- und PR Beraterin
Moxa Europe GmbH, Unterschleissheim bei München
5/2011 – offen (13 Jahre)
High-Tech- und Elektroindustrie
Tätigkeitszeitraum

5/2011 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Unternehmensberatung und Lead-Agentur im Bereich Marketing und Public Relations, kompletter Etat.

Ausbildung

PR Beraterin
PR Beratering DAPR
2006
Frankfurt
Direktmarketing
Dipl. Fachwirtin für Direktmarketing DDA/ FEDMA
2003
Frankfurt
Fremdsprachenkorrespondenting D,E,F,SP
Ausbildung
1996
Frankfurt

Über mich

Kommunikation ist Leidenschaft - das ist meine Überzeugung und entspricht meinem Charakter. Meine Kunden loben die unkomplizierte Art der Zusammenarbeit mit mir. Mein Ziel ist es, meinen Kunden das Leben mit meiner Arbeit zu erleichtern und Sie dabei zu unterstützen, ihre Ziele zu erreichen. Unternehmerisches Denken versteht sich dabei von selbst. Ich liebe Herasuforderungen, da sie mich anspornen. Alles weitere bespreche ich gern persönlich.

Weitere Kenntnisse

MS Office, Adobe Photoshop, InDesign & Illustrator.

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Fließend)
  • Französisch (Gut)
  • Spanisch (Grundkenntnisse)
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1212
Berufserfahrung
24 Jahre und 1 Monat (seit 03/2000)
Projektleitung
8 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden