freiberufler Allroundkraft Marketing, Vertrieb, Officemanagement auf freelance.de

Allroundkraft Marketing, Vertrieb, Officemanagement

offline
  • auf Anfrage
  • 67724 Gonbach
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 26.10.2018

Kurzvorstellung

Ich bin Medienentwicklerin mit kaufmännischer Ausbildung und verfüge ich über langjährige und vielfältige Berufserfahrung als Vertriebs- und Marketingassistentin im internationalen Umfeld.

Qualifikationen

  • Marketing (allg.)
  • Medien (allg.)
  • Projektassistenz

Projekt‐ & Berufserfahrung

Freelancer
Freiberufliche Medienentwicklerin, Home Office
12/2007 – offen (16 Jahre, 4 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

12/2007 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Mediengestaltung
Mediendesign / Webdesign
Webseitenerstellung, Pflege und Aktualisierung
Desktop-Publishing
Marketing
Organisationsmanagement
Projektunterstützung

Zertifikate

Media-Expertin
2013
Entwicklerin CBT/WBT
2002

Ausbildung

Fernstudium "Media-Expertin"
Media-Expertin
2013
Fernakademie für Erwachsenenbildung GmbH, Hamburg
Medienentwicklerin
Ausbildung
2002
Zweibrücken
Bankkauffrau
Ausbildung
1985
Kaiserslautern

Über mich

Ich bin eine teamorientierte Persönlichkeit mit Humor, Engagement und Eigeninitiative. Zu meinen persönlichen Stärken zähle ich meine Belastbarkeit, mein sicheres und strukturiertes Arbeiten, sowie meine Bereitschaft, mich kontinuierlich weiterzubilden und mich immer wieder in neue Aufgaben einzuarbeiten.


Weitere Kenntnisse

Internet: sehr gut
Grafikprogramme: gut
Bildbearbeitung: gut
Programmierung: Grundkenntnisse
Datenbanken: gut
CRM-Systeme: sehr gut
MS Office-Paket: sehr gut
Outlook: sehr gut
Lotus Notes: gut

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Fließend)
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1604
Alter
61
Berufserfahrung
44 Jahre und 7 Monate (seit 08/1979)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden