freiberufler MVP für Microsoft Dynamics CRM auf freelance.de

MVP für Microsoft Dynamics CRM

offline
  • auf Anfrage
  • 48075 Münster
  • Europa
  • de  |  en
  • 05.09.2012

Kurzvorstellung

Guten Tag,
ich beschäftige mich Schwerpunktmäßig mit den Themen Relationship Management, Prozessautomatisierung und Lösungsfindung mit Microsoft Technologien.
In meiner langen beruflichen Praxis habe ich alle Phasen von Projekten kennen gelernt.

Qualifikationen

  • Unternehmensberatung

Projekt‐ & Berufserfahrung

technischer Consultant
Deutsche Kontor Privatbank AG, Münster, München
5/2011 – offen (13 Jahre)
Banken
Tätigkeitszeitraum

5/2011 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Hosting der CRM Server
Unterstützung bei der Implementierung
Programmierung von Anpassungen

Zertifikate

MVP für Microsoft Dynamics CRM
2012
MVP für Microsoft Dynamics CRM
2011
MVP für Microsoft Dynamics CRM
2010
MVP für Microsoft Dynamics CRM
2009

Ausbildung

Elektromeister
Ausbildung
1992
Münster

Über mich

Ich bin MVP für Microsoft Dynamics CRM, im Bereich Business Consulting tätig und beschäftige mich schwerpunktmäßig mit den Themen Relationship Management, Prozessautomatisierung und Lösungsfindung mit Microsoft Technologien.

In meiner über 22 Jahren beruflichen Praxis habe ich alle Phasen von Projekten kennen gelernt.

Ich bin stets überaus engagiert und arbeite mich innerhalb kurzer Zeit in neue Themengebiete ein.

Weitere Kenntnisse

MVP für Microsoft Dynamics CRM

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1193
Alter
61
Berufserfahrung
32 Jahre und 7 Monate (seit 09/1991)
Projektleitung
15 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden