freiberufler ballasth auf freelance.de

ballasth

offline
  • auf Anfrage
  • 52080 Aachen
  • auf Anfrage
  • nl  |  en  |  de
  • 04.01.2024

Kurzvorstellung

IT-Architect / -Entwickler

Qualifikationen

  • Softwarequalität

Projekt‐ & Berufserfahrung

IT-Beratung für das Projekt: CAMRehosting z/OS nach MicroFocus/Linux (Cobol)
Kundenname anonymisiert, Remote
11/2021 – 12/2023 (2 Jahre, 2 Monate)
Logistikdienstleister
Tätigkeitszeitraum

11/2021 – 12/2023

Tätigkeitsbeschreibung

verantwortlich für die Umstellung und Integrationstests der FCP-Schnittstellen (ca. 250) nach Webservices
Anpassung und Integrationstests von DB CARGO-Anwendungen an den Micro Focus-Umgebung

Eingesetzte Qualifikationen

Agile Entwicklung, IT-Beratung (allg.)

Projekte von 2013 bis 2021 Hostberatung und Entwicklung PL/1 und Cobol
Kundenname anonymisiert, Frankfurt / Remote
1/2013 – 8/2021 (8 Jahre, 8 Monate)
Versicherungen
Tätigkeitszeitraum

1/2013 – 8/2021

Tätigkeitsbeschreibung

Diverse Projekte, sehe Anlage

Eingesetzte Qualifikationen

Softwarequalität

Über mich

Ich bin ein sehr erfahrener IT-Experte, welcher sich zurzeit auf die Hostberatung spezialisiert hat. Aufgrund meiner absolvierten Projekte in den verschiedensten Branchen, konnte ich mein Wissen im IT-Umfeld stetig festigen und ausbauen.

Mein Schwerpunkt liegt derzeit im IT-Architektur und -Entwicklung (Cobol & PL/1) im Mainframe- und MIcroFocus Umfeld. Hier konnte ich aktuellen Projekten mein Know-How unter Beweis stellen.

Ich bin ein sehr offener und eigenständiger Berater, der zielgerichtet mit meinen vielseitigen Ideen team- und kundenorientiert arbeitet. Durch meine schnelle Auffassungsgabe, meine Erfahrungen, mein Sachverstand und meine allgemeinen Fähigkeiten bin ich in der Lage, sich neuen Aufgabenstellungen in kurzer Zeit anzunehmen.

Persönliche Daten

Sprache
  • Niederländisch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Deutsch (Fließend)
  • Französisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
1190
Alter
65
Berufserfahrung
24 Jahre und 2 Monate (seit 01/2000)
Projektleitung
10 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden