freiberufler Werbetexterin auf freelance.de

Werbetexterin

offline
  • 50€/Stunde
  • 80689 München
  • auf Anfrage
  • en  |  fr
  • 13.01.2013

Kurzvorstellung

Agile Freelancerin bietet Konzeption und Text für (fast) alle Medien und Werbemittel. Vom Werbebrief bis zur Website, ob Medizin oder Mode - ich schreibe gerne, schnell und zuverlässig.
Meine Eigenschaften: wissbegierig, lernfähig, termintreu.

Qualifikationen

  • Marketing (allg.)
  • Texter

Projekt‐ & Berufserfahrung

Texterin, Marketingbeauftragte
Das Datenhaus GmbH, Karlsfeld
12/2011 – offen (12 Jahre, 5 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

12/2011 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Verantwortlich für Marketingplanung, Ausführung und Kontrolle. Schreiben von sämtlichen Werbematerialien wie Foldern, Vertriebsunterlagen, Website, Produktblättern, Gesprächsleitfäden, Messeauftritten, Briefen.
Neben dem Text obliegt mir die Produktion der Werbemittel, inkl. Beauftragung der Agentur/Grafik und der Druckereien. Zudem bin ich für die Entwicklung der Marke und den strategischen Ansatz zuständig.

Ausbildung

Kommunikationswirt WAH
Ausbildung
1985
Hamburg

Über mich

Ich nehme gerne noch Aufträge im Bereich Text/Konzept oder Marketingberatung an. Meine Erfahrungs-Schwerpunkte liegen im Bereich Pharma/Medizin und IT. Aufgrund meiner langen Selbstständigkeit war ich allerdings schon in vielen anderen Branchen, wie Innenarchitektur, Finanzdienstleistung, Pädagogik oder Tierschutz tätig. Sie brauchen etwas ganz anderes? Prima, ich liebe neue Aufgaben!
Biete einen voll ausgestatteten HO-Arbeitsplatz, bin aber auch zu Einsätzen vor Ort (München) bereit.

Weitere Kenntnisse

Gute MS-Office-Kenntnisse
Grundkenntnisse Quark und Photoshop
CRM Cobra

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Fließend)
  • Französisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
760
Berufserfahrung
27 Jahre (seit 1997)
Projektleitung
11 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden