freiberufler Datenbankspezialist auf freelance.de

Datenbankspezialist

offline
  • auf Anfrage
  • 84494 Niedertaufkirchen
  • National
  • en
  • 15.01.2013

Kurzvorstellung

Als Spezialist für Krankenhausinformationssysteme arbeite ich ständig mit großen Datenbeständen in komplexen Medizinsystemen. Im Laufe der Jahre bin ich so zu einem versierten Anwender des Microsoft SQL-Servers geworden.

Qualifikationen

Ausbildung

Staatl. gepr. Wirtschaftsinformatiker
Ausbildung
1994
Fachschule Deggendorf

Über mich

Ich bin ein vielfältig interessierter Mensch mit hoher sozialer Kompetenz und sehr viel Projekterfahrung. Ich bringe meine Fähigkeiten in Ihr Projekt mit ein und helfe so mit das die Aufgabe erfolgreich verläuft.

Weitere Kenntnisse

Microsoft SQL-Server, VBA Programmierung MS Access und Excel, SQL, Datenbankdesign, Crystal Report, Projektierung u.v.m.

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
National
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
744
Alter
56
Berufserfahrung
31 Jahre und 9 Monate (seit 07/1992)
Projektleitung
15 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden