freiberufler Rennmechaniker, Montagearbeiten jeder Art auf freelance.de

Rennmechaniker, Montagearbeiten jeder Art

offline
  • auf Anfrage
  • 02699 Königswartha
  • Weltweit
  • de
  • 04.03.2018

Kurzvorstellung

Ich bin selbstständiger Kfz-Techniker. Spezielle Kenntnisse im
Motorenbereich, . Bin seit 1997 im Motorsport
aktiv. Seit2012 Reifentechniker für Michelin, Pirelli, Hankook .Nationale wie internationale Einsätze im professionellen Automobilrennsport

Qualifikationen

  • Schulung / Coaching (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Servicetechniker, Ausbilder
Autohaus Hultsch ,Euromaster, Neschwitz ,Bautzen
5/1993 – 1/2011 (17 Jahre, 9 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

5/1993 – 1/2011

Tätigkeitsbeschreibung

In meinen Tätigkeiten waren stets sebständiges und qualitsbewußtes arbeiten erforderlich.
Ein hohes Maß an Flexibilität und Teamgeist ist mir eigen. Meine ganze Leidenschaft ist der
Motorsport. Der ständige Umgang mit Kunden und Personal ist für mich selbstverständlich.
Korrektes Auftreten und Loyalität sind meine Kompetenz. Technisches Verständnis und schnelle Auffassungsgabe meine Stärke.

Ausbildung

Motorenmechaniker
Ausbildung
1980
Bautzen

Über mich

Ich bin ein freundlicher und aufgeschlossener Mensch. Ich arbeite gern im Team bin aber auch gerne bereit Verantwortung zu übernehmen. Flexibilität und Belastbarkeit ,auch in hektischen Situationen
die Ruhe zu bewahren prägen mein Auftreten.

Weitere Kenntnisse

MS-Office, diverse Lehrgänge und Schulungen im technischen Bereich

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1089
Alter
62
Berufserfahrung
43 Jahre und 7 Monate (seit 09/1980)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden