freiberufler Erfahren in Recruitement, Human Resources und Management auf freelance.de

Erfahren in Recruitement, Human Resources und Management

offline
  • auf Anfrage
  • 5683 BT Best
  • Weltweit
  • nl  |  de  |  en
  • 10.06.2015

Kurzvorstellung

Erfahrene Freelancer sucht neue Projekte.
Über 20 Jahre Erfahrung, Kennt den Markt, gewöhnt International zu arbeiten. Deutsch, Englisch und Niederländische Sprachkenntnisse

Qualifikationen

  • Change Management
  • Personalwesen (allg.)
  • Schulung / Coaching (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Vertiebsleiterin Nord Deutschland (Personalvermittlung
Kundenname anonymisiert, Deutschland
6/2014 – 1/2015 (8 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

6/2014 – 1/2015

Tätigkeitsbeschreibung

Als Vertriebsleitering war es meine Aufgabe für meine Kunde den Markt aufzubauen in Nord/Ost Deutschland.
Ich habe Mitarbeiter entlassen, neue eingestellt und an den aufbau des Markts gearbeitet.
Projekt lief bis Januari 2015.

Eingesetzte Qualifikationen

Windows 7

Interim Recruiter
The House of Excellence, Brussel
12/2012 – 7/2013 (8 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

12/2012 – 7/2013

Tätigkeitsbeschreibung

Interim Projekt in Belgien für die Rekrutierung freiberuflicher für verschiedene Projekte in Belgien.
Die Projekte wo ich verantwortlich für war, waren insbesondere technische Projekte, Infrastruktur
und Bau
Ein Projekt für einen Zeitraum von sieben Monaten.                                                           

Interim Personal Manager
Telmar Network Technology, Eindhoven, Holland
4/2010 – 7/2010 (4 Monate)
Telekommunikation
Tätigkeitszeitraum

4/2010 – 7/2010

Tätigkeitsbeschreibung

Telmar Network Technology BV.

Interim-Manager HR

Alle gängigen HR Aufgaben wie Fehlzeiten, Löhne, Urlaubstage.
Bau elektronische Personalakte System.
Bau neue Rentensystem
Recruitment neuer HR-Manager

Da der neue HR-Manager Mitte Juni angefangen hat, ist meine Aufgabe
anfang Juli geendet.

Eigentümerin
SHE Works, Amsterdan/Eindhoven
3/2003 – 8/2013 (10 Jahre, 6 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

3/2003 – 8/2013

Tätigkeitsbeschreibung

Ich bin Eigentümerin von SHE Works und arbeitet mit meiner Firma als selbständiger Personalvermittler für Unternehmen in Holland und Belgien. Ich habbe an mehrere Aufträge gearbeitet.
Vor allem der Einstellung von Personal in den Bereichen Vertrieb, HR, Bau, Infrastruktur und IT-Bereich.

Ausbildung

Personal
nein
2003
Zwolle, Holland
Betriebswirtschaft
Bachelor
2000
Utrecht, Holland
Fremd Sprachen und ökonomie
1981
1981
Enschede, Holland

Über mich

Als Person bin ich offen und als Manager richte ich mich auf der Person.
Meine Erfahrung in verschiedene Bereichen macht es für mich möglich um als Freelancer in unterschiedliche Bereiche tätig zu sein.
Ich möchte gerne als Freelancer in Deutschland arbeiten, habe mein eigenes Unternehmen gegründet, SW Consultancy Europe und bin dabei in Deutschland aufzustarten.
Weitere informationen finden Sie auf meiner Website (siehe Kontaktdaten).
Ich spreche Deutsch und Englisch Verhandlungssicher und Niederländisch ist meine Muttersprache.
Ich bin daran gewöhnt International zu arbeiten.

Eine Umzug nach Deutschland liegt vor.

Weitere Kenntnisse

Gute Kentnisse Mircrosoft Office
Gute Kentnisse Internet Such Systemen
Gute Kentnisse Social Media

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Fließend)
  • Niederländisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1330
Alter
61
Berufserfahrung
42 Jahre und 8 Monate (seit 07/1981)
Projektleitung
10 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden