freiberufler Artikelerfassung auf freelance.de

Artikelerfassung

offline
  • 8€/Stunde
  • 9000 Varna
  • auf Anfrage
  • bg  |  de  |  en
  • 11.11.2013

Kurzvorstellung

Ich bin eine Deutschlehrerin, die sich auch mit Artikelerfassen beschaeftigt. Z.Zeit schreibe ich Artikeln betreffend Immobilienmarkt.Meine Kenntnisse sind sehr vielfaeltig, denn ich habe Betriebswirtschaftslehre und Deutsche Philologie studiert.

Qualifikationen

  • Projektassistenz
  • Sprache (allg.)
  • Übersetzung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Qualitaetssicherung
Artebjala OOD, Bjala
10/2006 – 10/2012 (6 Jahre, 1 Monat)
Metall-, Holz- und Papierindustrie
Tätigkeitszeitraum

10/2006 – 10/2012

Tätigkeitsbeschreibung

Die Qualitaet des Moebelherstellungsvorgangs sichern, verschiedene Uebersetzungstaetigkeiten durchfuehren

Deutschlehrerin
Gesamtschule "Sveti Sveti Kiril i Metodii", Beloslav
9/2004 – 10/2005 (1 Jahr, 2 Monate)
Soziale Einrichtungen
Tätigkeitszeitraum

9/2004 – 10/2005

Tätigkeitsbeschreibung

Deutsch unterrichten, den Schuelern die deutsche Sprache beibringen

Deutschlehrerin
Grundschule "Sveti Patriarh Evtimii", Beloslav
2/2003 – 6/2003 (5 Monate)
Soziale Einrichtungen
Tätigkeitszeitraum

2/2003 – 6/2003

Tätigkeitsbeschreibung

Deutsch unterrichten, den Schuelern die Deutsche Sprache beibringen

Kundenservice und Annahme
Avangard DX AG Niederlassung von Merzedes Benz, Da, Varna
1/2002 – 5/2003 (1 Jahr, 5 Monate)
Automobilindustrie
Tätigkeitszeitraum

1/2002 – 5/2003

Tätigkeitsbeschreibung

Kunden annehmen, orientieren und betreuen. Ziel: Kunden zufrieden stellen

Zertifikate

Kleines Deutsches Sprachdiplom, verliehen von Goethe Inst. im Zusammenarbeit mit der Ludwig Maximilian Universitaet zu Muechen
2000

Ausbildung

Deutsche Philologie
Magister
2013
Bulgarien
Betriebswirtschaftslehre
Bachelor
2001
Varna, Bulgarien

Über mich

Als gelehrte Philologin in deutscher Sprache wuerde ich alle Aufgaben ausgezeichnet ausfuehren. Mein Interesse weckt besonders das Artikelerfassen, so wie auch das Redaktieren auf Deutsch. Meine Kenntnisse in Betriebswirtschaft ergaenzen meine Berufsschancen und meine Uebersetzungsmoeglichkeiten.

Weitere Kenntnisse

Kleines Deutsches Sprachdiplom des Goethe Instituts in Zusammenarbeit mit der Ludwig Maximilian Universitaet zu Muechen - Niveau C2 des Gemeinsamen Europaeischen Rahmens in der Sprachenausbildung
MS Office

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Gut)
  • Bulgarisch (Muttersprache)
  • Russisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
1139
Alter
46
Berufserfahrung
21 Jahre und 5 Monate (seit 11/2002)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden