freiberufler Onlinemarketing auf freelance.de

Onlinemarketing

offline
  • auf Anfrage
  • 64291 Darmstadt
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en
  • 13.11.2013

Kurzvorstellung

Ich bin IT-Dienstleister im Bereich Onlinemarketing. Ich biete meinen Kunden aktive Unterstützung bei der Suchmaschinenoptimierung, Pflege Suchmaschinenmarketing und Socialmediamarketing Kampagnen.

Auszug Referenzen (1)

"Ja die Angaben sind richtig.
Herr Piechotta ist sehr kooperativ und zu empfehlen."
Webmaster
Meissl Jens, Lack-Tec
Tätigkeitszeitraum

1/2013 – 12/2013

Tätigkeitsbeschreibung

Als Webmaster habe ich die Erstellung und Pflege der Webpräsenz www.lack-tec.com übernommen.

Ich bin zuständig für die Aktualisierung der Inhalte (Image-Fotografie und Texterzeugung) und der Positionierung in Suchmaschinen und Social-Media Plattformen.

Desweiteren betreue ich Marketingkampangen online und offline.
Dazu zählen z.B. das Design von Geschäftspapieren, wie z.B. Visitenkarten und Briefköpfen.

Das Projekt wird derzeit weiterhin von mir betreut.

Qualifikationen

  • Marketing (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Webmaster
Lack-Tec, Darmstadt
1/2013 – 12/2013 (1 Jahr)
Lackiererei
Tätigkeitszeitraum

1/2013 – 12/2013

Tätigkeitsbeschreibung

Als Webmaster habe ich die Erstellung und Pflege der Webpräsenz www.lack-tec.com übernommen.

Ich bin zuständig für die Aktualisierung der Inhalte (Image-Fotografie und Texterzeugung) und der Positionierung in Suchmaschinen und Social-Media Plattformen.

Desweiteren betreue ich Marketingkampangen online und offline.
Dazu zählen z.B. das Design von Geschäftspapieren, wie z.B. Visitenkarten und Briefköpfen.

Das Projekt wird derzeit weiterhin von mir betreut.

Ausbildung

Einzelhandelskaufmann
Ausbildung
2006
Darmstadt

Über mich

Hallo,
ich (34) arbeite seit Anfang 2013 als IT-Dienstleister für Privat und Geschäftskunden in Darmstadt und Umgebung.

Primär biete ich PC-Service und Schulungen Vor-Ort.
Neben meinen eigenen Webpräsenzen arbeite ich als Onlinemarketing-Dienstleister in der Erstellung, Pflege und Vermarktung von Unternehmenswebseiten. Neben der Suchmaschinenoptimierung, bin ich für Onlinemarketingkampagnen und Social-Media Marketing zuständig.

Sollten Sie Onlinemarketing Dienstleistungen / Optimierungen / Hilfe benötigen, würde ich mich über Ihre Kontaktaufnahme freuen.

Weitere Kenntnisse

HTML, CSS, Wordpress, Google-Analytics, Google-Adwords, SEM auf Facebook und Twitter

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
902
Alter
44
Berufserfahrung
11 Jahre und 2 Monate (seit 01/2013)
Projektleitung
1 Jahr

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden