freiberufler Fotodesign und Bildredaktion auf freelance.de

Fotodesign und Bildredaktion

offline
  • auf Anfrage
  • 44139 Dortmund
  • Weltweit
  • de  |  en
  • 17.06.2014

Kurzvorstellung

Ich bin Fotodesignerin und biete Fotografie, Konzeptentwicklung und Bildredaktion. Fotografisch liegt mein Schwerpunkt in der People-, Industrie-, Produkt- und Werbefotografie. Neben meinem Schwerpunkt biete ich auch Bildredaktion.

Qualifikationen

  • Kunst (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Freier Fotograf
Babys Glücksmobil, Dortmund
3/2014 – 3/2014 (1 Monat)
Handel
Tätigkeitszeitraum

3/2014 – 3/2014

Tätigkeitsbeschreibung

Werbefotografien

Freie Mitarbeiterin
StandOut, Gelsenkirchen
6/2013 – offen (10 Jahre, 10 Monate)
Werbung
Tätigkeitszeitraum

6/2013 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Freie Mitarbeit für Pressefotos und Produktfotografie

Freier Fotograf
ALSO, Bochum
4/2012 – 4/2012 (1 Monat)
IT
Tätigkeitszeitraum

4/2012 – 4/2012

Tätigkeitsbeschreibung

Event Fotograf

Bildredakteurin und Fotografin
wissenmedia, Gütersloh
12/2010 – 5/2013 (2 Jahre, 6 Monate)
Verlagswesen
Tätigkeitszeitraum

12/2010 – 5/2013

Tätigkeitsbeschreibung

Bildredakteurin für verschiedene Projekte:

Brockhaus Länderreihe
Brockhaus Kinder "Die Welt unter dem Mikroskop"
Brockhaus 24er Bänder
Kalendergestaltung

"Borussia Dortmund Fan Faksimile" Bildredaktionelle Leitung und Erstellung von Pressebilder

Verschiedene Presse- und Werbebilder

Zertifikate

Diplomurkunde
2009

Ausbildung

Kommunikationsdesign
Diplom
2009
Dortmund

Über mich

Ich biete individuell gestaltete Fotografie und Bildredaktion an.
Auf Wunsch entwickle ich gemeinsam mit dem Kunden individuell auf das Produkt oder das Unternehmen hochwertige Bildkonzepte. Durch meinen gestalterischen Hintergrund biete ich moderne und spannende Bildredaktion.

Weitere Kenntnisse

Adobe Photoshop, InDesign, Muse, Lightroom, CaptureOne, PictureMaxx, ColorEfex, MS Office

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Gut)
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Weltweit
Profilaufrufe
1299
Alter
40
Berufserfahrung
14 Jahre und 6 Monate (seit 09/2009)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden