freiberufler Schweißfachmann / Ausbilder / QM / auf freelance.de

Schweißfachmann / Ausbilder / QM /

offline
  • auf Anfrage
  • 47179 Duisburg
  • Weltweit
  • tr  |  de  |  en
  • 19.02.2021

Kurzvorstellung

Als ausgebildeter Schweißfachmann und Ausbilder verfüge ich über langjährige berufliche Erfahrung und besitze umfangreiche Kenntnisse rund um den Bereich der Schweißtechnik.

Qualifikationen

  • Kraftwerksbau
  • Schweißtechnik / Schweißen (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Schweisßfachmann, Qualitätssicherung, Bauleitung, Pesonal Planung, Ausbilder Sch
Kundenname anonymisiert, RWE Niederausem bei Berheim,
4/2012 – 8/2013 (1 Jahr, 5 Monate)
Kraftwerksbau, Rohrleitungsbau, Appratebau, Kesselbau
Tätigkeitszeitraum

4/2012 – 8/2013

Tätigkeitsbeschreibung

Qualitätssicherung werend der Vorfetigung und auf Baustellen, Baubegleitend Dokumentation, ZFP Prüfungen beuftragen, QS Gespreche mit der Kunde, Kunden Betreung und Pflege, Pesonal Planung und Koordination, Aufgaben Erteilun an Mitarbeiter, TÜV Progran durchführen und Dokumentation im Kraftwerken über die Revisionen,

Eingesetzte Qualifikationen

Qualitätsmanagement / QS / QA (IT), Kraftwerksbau, Bauleitung / Baustellenleitung, Technisches Qualitätsmanagement / QS / QA, Qualitätsmanagement (allg.), Pflege (allg.)

Zertifikate

Schweißfachmann, Qm, Ausbilder Einigung, Schweißwerksmeister. VT Level 2 RT level 2 PT level 2
2007

Ausbildung

1982 bis 1985
Ausbildung

Duisburg Thyssen Stahlwerke AG

Über mich

Als ausgebildeter Schweißfachmann und Ausbilder verfüge ich über langjährige berufliche Erfahrung und besitze umfangreiche Kenntnisse rund um den Bereich der Schweißtechnik.
Im Rahmen meiner Tätigkeiten habe ich Erfahrungen als Schweißer in Kraftwerken, Kessel-anlagen, Apparate und Rohrleitungsbau in Chemiewerken sammeln können.

Neben der hohen Bereitschaft, mich in neue Aufgabengebiete einzuarbeiten, biete ich Ihnen
Durchsetzungsvermögen, Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Führungsqualitäten. Meine Arbeitsweise ist selbständig und gewissenhaft. Ich zeige gerne Einsatzfreude und bin überzeugt, Ihren Anforderungen und Erwartungen in jeder Hinsicht entsprechen zu können.

Weitere Kenntnisse

Schweißfachmann, VT Level 2. RT Level 2. PT Level 2

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Fließend)
  • Türkisch (Muttersprache)
  • Englisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
  • Vereinigte Staaten von Amerika
Profilaufrufe
1288
Alter
59
Berufserfahrung
40 Jahre und 8 Monate (seit 08/1983)
Projektleitung
10 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden