freiberufler Fotograf auf freelance.de

Fotograf

offline
  • 100‐150€/Stunde
  • 20357 Hamburg
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 22.02.2016

Kurzvorstellung

Ich bin freier Fotograf,mit den Schwerpunkten Unternehmensfotografie, Portraits und Moodshots. Mein Motto lautet: Persönlichkeit zeigen - Produkte inszenieren.

Qualifikationen

  • Adobe Photoshop
  • Fotografie / Fotodesign

Ausbildung

Fotografen
Ausbildung

Hamburg

Über mich

Als Portraitfotograf in Hamburg St. Pauli kenne ich keine Grenzen und keine Verbote. Deine Persönlichkeit ist während unseres Shootings meine Obsession. Alles, was nicht perfekt ist und unverwechselbar zu dir gehört, erfährt meine Beachtung statt einer Retusche

Weitere Kenntnisse

The product is the hero - Mit dieser Marketingweisheit geht auch die fotografische Inszenierung einher. Dabei liegt es an dir, ob du bereits Klarheit hast, wie du das gute Stück zeigen möchtest oder ob wir den kreativen Moment gemeinsam planen. Ich bin gern dein Sparringspartner, um das Herzstück von Dienstleistungen, technischen Produkten oder gastronomischen Höhepunkten festzuhalten. Auch die besondere Stimmung von Unternehmen kann im Fokus meiner Arbeit stehen.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1179
Alter
55
Berufserfahrung
32 Jahre und 8 Monate (seit 08/1991)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden