freiberufler Administrative Assistent auf freelance.de

Administrative Assistent

offline
  • auf Anfrage
  • 84092 Sandz
  • Umkreis (bis 200 km)
  • en  |  de
  • 28.04.2016

Kurzvorstellung

7 Jahre als Administrative Assistent tätig beim Inkasso, Zustellung des Zivilprozesses, und bei der Gehalteinzug im Forderungsausfall; Ich bin direkt, professionell, verständlich und gehe mit Menschen mit Geduld um.

Qualifikationen

  • Dienstleistung (allg.)
  • Rechtsberatung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Process Server
Kundenname anonymisiert, Utah
1/2013 – 10/2015 (2 Jahre, 10 Monate)
Geldleiher
Tätigkeitszeitraum

1/2013 – 10/2015

Tätigkeitsbeschreibung

Meine beauftragte laufende Tätigkeit war die Zustellung zivile Prozesse zum eintreiben von Schulden durch das Small-Claims-Verfahren beim Gericht. Eine Anzahl von Angeklagte wurde mir zugetraut und müssten in einer gewissen Zeitraum den nötigen Prozess zugegeben. Mit professionellen und einer ernsten Einstellung ging ich mit Schuldner um oft einfach per Telefon erreicht um das persönliche Zugabe zu koordinieren. Oft der Fall war aber das einige Schuldner sich zum versteckten Orten zurückgezogen haben und ich dürfte sie suchen durch ermittlungstechnische Fähigkeiten.

Eingesetzte Qualifikationen

Finanzen (allg.), Risikomanagement (Finan.), Recht (allg.), Arbeitsvermittlung

Über mich

Ich wohne in den Vereinigten Staaten mit meiner Frau die aus Hamburg kommt. Wir reisen gern und machen vieles nebenbei unser Hobbys wie das Process Service, welche uns Abendteuer durch ganz Utah bietet wobei wir auch Verdienste erhalten können.

Weitere Kenntnisse

MS Office, Excel, Access, QuickBooks, VBA, Service of Process, Legal Terminology, Man Hunting

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Muttersprache)
  • Deutsch (Fließend)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Vereinigte Staaten von Amerika
Profilaufrufe
1271
Alter
35
Berufserfahrung
14 Jahre und 3 Monate (seit 01/2010)
Projektleitung
3 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden