Senior Embedded Software Architect
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- 02.10.2016
Kurzvorstellung
OnBoard Ladegeräte für Hybrid und Electrische fahrzeuge
Traktion Inverters für autos
DCDC wandler
Wireless Ladegeräte
Anti-Lock Bremsystems(ABS)
ElectronicStabilitäteProgram(ESP)
Brake by Wire technologie
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
10/2013 – 10/2016
Tätigkeitsbeschreibung
OnBoard Charger
3.7kW, 7.2kW, 11kW, 22kW
Wireless Charger
7.2kW
Battery Junction Box
DC Box
DCDC converter
HV Inverter
Mega Watt Converter
Hybrid Inverter
Traction Inverter
FMEA (Failure Mode and Effects Analysis), Digitale Elektronik, Embedded Software
3/2012 – 9/2013
Tätigkeitsbeschreibung
Diagnostics of OnBoard Charger
Bootloader Development
Safe Adapt - MultiCore task sharing mechanism for ASIL sytems
Development of Body Control Module
Gateway development
Embedded Systems, FMEA (Failure Mode and Effects Analysis), Elektrotechnik, Digitale Elektronik
3/2011 – 2/2012
Tätigkeitsbeschreibung
Design Communication Topology for In-Vehicle Communication
-Ethernet Backbone
-FlexRay BackBone
-CAN BackBone
-MOST BackBone
-DoIP
-IOPT
-Bootloader Concept
-UDS
-KWP2000
Router / Gateways
10/2007 – 2/2011
Tätigkeitsbeschreibung
Entwicklung elektronischer Bremssysteme
Elektronisches Stabilitäts programm (ESP)
Traktions kontrolle system (TCS)
Brake By Wire mit BrakeBooster Technology
System Diagnostics
Software Architecture
Anti-Lock Brake-System (ABS),
Hardware In Loop(HiL) Test
Embedded software programming
Simulation
Infor, Embedded Systems, Embedded Software
Zertifikate
Ausbildung
Indien
Über mich
Ich habe Erfahrung in komplexen Embedded-Systeme für Automobilbereich zu entwickeln.
Während meiner Arbeit bei der Robert Bosch GmbH, war ich verantwortlich für die Entwicklung elektronischer Bremssysteme wie Anti-Lock Brake-System, Elektronisches Stabilitäts programm und Traktions kontrolle.
Während meiner Arbeit bei General Motors, war ich verantwortlich eine effiziente Möglichkeit der Inter-Steuergeräte-Diagnose und Kommunikationsansatz für die nächste Generation Fahrzeug platform von General Motors zu erforschen und zu finden, die für 2017 geplant war.
Im Moment Ich entwickle eine OnBoard Fahrzeugbatterie-Ladegerät für PlugIn- Hybrid- und Elektrofahrzeuge für BMW, Daimler, Renault und Porsche. Dieses OnBoard-Ladegerät ist ein wesentlicher Bestandteil des elektrischen Antriebsstrangs für Hybrid- und Elektrofahrzeuge. Auch sind wir entwickelnde ein drahtloses Elektrofahrzeug Ladesystem für die industrielle Stromanlagen.
Ich habe auch einige Erfahrung in der Embedded-Control-Einheiten entwickeln für Solar- und Windenergie-Anwendung. Bidirektionale Energiewandler und Power Inverter ist für Smart-Grid-Applikation, die speziell in der Entwicklung.
Weitere Kenntnisse
Persönliche Daten
- Englisch (Muttersprache)
- Deutsch (Gut)
- Europäische Union
Kontaktdaten
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