freiberufler Grafikdesign und Illustration auf freelance.de

Grafikdesign und Illustration

offline
  • 50€/Stunde
  • 22926 Ahrensburg
  • Nähe des Wohnortes
  • de
  • 07.01.2017

Kurzvorstellung

Ich bin Grafikdesignerin und Illustratorin und zu meinen Aufgabengebieten zählen hauptsächlich Corporate Design, Editorial Design, Verpackungsdesign und Illustrationen, aber auch digitale Gestaltungen wie z.B. Web-Banner oder E-books.

Qualifikationen

  • Grafikdesign
  • Illustration (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Junior Grafikdesignerin
Grosse Liebe Kommuniktionsagentur, Hamburg
9/2012 – 11/2014 (2 Jahre, 3 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

9/2012 – 11/2014

Tätigkeitsbeschreibung

• Entwicklung und Gestaltung für Onboardmedien und POS-Werbe-
ausstattung von Reisebüros

• Konzeption und Gestaltung verschiedener Printmedien u. a. Produkt-
und Unternehmensbroschüren für den Bereich B2B und B2C

• Gestaltung des vierteljährlich erscheinenden Kundenmagazins
InvestmentNews sowie zusätzlicher Cover

• Erstellung und Gestaltung verschiedener Medien für Privatkundenansprache sowie Endkundenansprache

• Gestaltung verschiedener Printmedien sowie Produktfotografie
für Markenprodukte

• Konzeption von und Hintergrundrecherche für Kampagnen sowie
Produktfotografie für Plakate und Flyer

Eingesetzte Qualifikationen

Grafikdesign, Verpackungsdesign, Illustration (allg.), Corporate design, Druckgrafik (Print Design), Adobe Creative Suite (CS), Editorial Design

Ausbildung

Grafikdesignerin
Ausbildung
2012
Schwerin
Gestaltungstechnische Assistentin
Ausbildung
2005
Zittau

Über mich

Hallo, ich freue mich sehr, dass du auf mein Profil gefunden hast. Mein Name ist [...] und ich bin Grafikdesignerin und Illustratorin mit einem leidenschaftlichen Gestalterherz.

Als solche biete ich Unternehmen, Werbeagenturen und Verlagen die Erstellung von Produkten, die sich sehen lassen können. Die Kombination aus Grafikdesign und Illustration kann eine hervorragende Symbiose sein, um deine Produkte besser hervorzuheben und sie sichtbar in einen Augenschmaus für den Betrachter zu verwandeln.

Du brauchst für dein Unternehmen ein Corporate Design, dass gut aussieht und die Persönlichkeit deines Unternehmen klar sichtbar macht? Dann bist du hier genau richtig. Du weißt bei der Erstellung deines neuen Corporate Designs nicht, wo du anfangen sollst? Keine Sorge, auch schon bei der Ideenfindung stehe ich dir gern beratend zur Seite.

Ihr braucht als Werbeagentur Unterstützung oder sucht jemanden, der euch farbenfrohe Designs und Illustrationen zaubert? Dank meiner mehrjährigen Erfahrung in der Agenturlandschaft habe ich auch hier keine Berührungsängste und bringe gern frische Ideen in eurer Team ein.

Als Verlag seid ihr auf der Suche nach passenden Illustrationen oder einem Editorial Design für ein Projekt? Auch hier biete ich gern meine Erfahrung und Dienste an.

Ich selbst denke, schöpferische Vielfalt begeistert viele Menschen und ist eine fühl- und sichtbare Bereicherung für Kopf und Herz.

Ein schönes und durchdachtes Design erfreut die Menschen und bleibt gern im Kopf hängen. Oder kennst du jemanden, der sich nicht gern schöne Dinge anschaut? Die Antwort ist klar oder?

Weitere Kenntnisse

Corporate Design, Editorial Design, Verpackungs Design, Illustration, Digitale Gestaltung (z.B. Web-Banner, E-books), Adobe CS, MS Office

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
995
Alter
37
Berufserfahrung
11 Jahre und 7 Monate (seit 09/2012)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden