freiberufler Mainframe Entwickler COBOL PL1 DB2 Z/OS Eclipse auf freelance.de

Mainframe Entwickler COBOL PL1 DB2 Z/OS Eclipse

offline
  • auf Anfrage
  • Deutschland
  • National
  • en  |  de
  • 22.04.2023

Kurzvorstellung

Ich suche interessante Projektarbeit - Standorte Hamburg und München bevorzugt

Qualifikationen

  • Cobol
  • DB2
  • DL/I
  • MS Office (Anwenderkenntnisse)
  • Programming Language One (PL/I, PL1)

Projekt‐ & Berufserfahrung

System Analyse und Software Entwicklung
Kundenname anonymisiert, Hamburg
6/2017 – 9/2017 (4 Monate)
Versicherungen
Tätigkeitszeitraum

6/2017 – 9/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Umstrukturierung der Schnittstelle vom Bestandssystem zu Provisionssystem wegen neue Funktionalität im Provisionssystem. Das Projekt wird Anfang September produktiv deshalb läuft meinen Vertrag aus. Das Projekt war nicht typisch für meine Mainframe Erfahrungen.

Siehe bitte mein aktuelles Profil für meinen Lebenslauf, restliche Projekte und Fähigkeiten....

Eingesetzte Qualifikationen

Oracle Database, SQL

Ausbildung

Informatik
HND
1977
Gloucester UK

Über mich

Ich bin leidenschaftlich gern einen Team Player, bin hoch motiviert, engagiert und immer noch offen für neue Herausforderungen!

Weitere Kenntnisse

Langjährige Erfahrung im Mainframe Umfeld und diverse Branchen - Luftfahrt, Autoindustrie, Versicherungen,Banken.

Meine Stärken sind Entwicklung in COBOL, PL/1, DB2 und die Fachanalyse

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Muttersprache)
  • Deutsch (Fließend)
Reisebereitschaft
National
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1186
Berufserfahrung
46 Jahre und 6 Monate (seit 10/1977)
Projektleitung
3 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden