Moneypenny Business Partnerin
- Verfügbarkeit einsehen
- 0 Referenzen
- auf Anfrage
- 29313 Hambühren
- auf Anfrage
- de | en | fr | es
- 19.12.2025
- Contract ready
Kurzvorstellung
Geschäftsdaten
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
5/2025 – 6/2025
TätigkeitsbeschreibungEntgeltabrechnungen für Kunden
Eingesetzte QualifikationenLohn- / Gehaltsabrechnung
4/2021 – 4/2025
TätigkeitsbeschreibungBetreuung Payroll, EU-Payroll, BAV, Firmenwagenverwaltung, Kontenklärung Lohnbuchhaltung, Lohnsteuer- und SV Prüfung
Eingesetzte QualifikationenHR Business Partner
12/2020 – 8/2021
TätigkeitsbeschreibungEntgeltabrechnung von Mitarbeitern
Eingesetzte QualifikationenLohn- / Gehaltsabrechnung
8/2020 – 7/2023
TätigkeitsbeschreibungBüromanagerin, allgemeine Büroarbeiten, vorbereitende Buchhaltung
Eingesetzte QualifikationenBüroleiter
8/2018 – 7/2020
Tätigkeitsbeschreibungvorbereitende Buchhaltung, Rechnungsstellung, Organisation von Schulungen / Schulungsräumen, Teilnehmerverwaltung
Eingesetzte QualifikationenBüroleiter
10/2017 – 6/2018
TätigkeitsbeschreibungKontakt mit Behörden, Ansprechpartner für Projektleiter und Mitarbeiter, Übersetzungen
Eingesetzte QualifikationenProjektadministrator
7/2015 – 9/2016
TätigkeitsbeschreibungPersonalsachbearbeitung und Entgeltabrechnung
Eingesetzte QualifikationenSachbearbeiter Personal Lohn und Gehalt
7/1989 – 12/2014
TätigkeitsbeschreibungAllgemeine Büroaufgaben, Assistenz für Mitarbeiter im französischen Mutterhaus und britischen Niederlassungsleiter, Personalarbeit: Einstellungen, Entgeltabrechnungen, Betreuung, Lohn- und Finanzbuchhaltung, Zahlungsverkehr, Projektarbeit
Eingesetzte QualifikationenBüroorganisation, Fremdsprachenkorrespondent, Governance, MS Office (Anwenderkenntnisse), Office Management, Organisation (allg.), Personalbetreuung, Personalverwaltung, Personalwesen (allg.), Projektmanagement - Office, Projektmanagement - Personalmanagement
3/1987 – 6/1989
TätigkeitsbeschreibungAllgemeine Sekretariats- und Büroaufgaben, Übersetzungen, Schreiben fremdsprachlicher Texte (Englisch, Französisch, Spanisch)
Eingesetzte QualifikationenGovernance, Office Management, Fremdsprachenkorrespondent
Zertifikate
Ausbildung
Hannover
Bremerhaven
Celle
Über mich
Als Personalerin über 30 Jahre Erfahrung in den Bereichen Payroll, Onboarding, Offboarding sowie Kenntnissen in Lohn- und Finanzbuchhaltung. Belastbar, kommunikationsstark, strukturierte Arbeitsweise
Weitere Kenntnisse
Persönliche Daten
- Deutsch (Muttersprache)
- Englisch (Fließend)
- Französisch (Fließend)
- Spanisch (Grundkenntnisse)
Kontaktdaten
Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.
Jetzt Mitglied werden
