freiberufler System Engineer auf freelance.de

System Engineer

offline
  • 75€/Stunde
  • 84424 Isen, Oberbayern
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en
  • 30.07.2020

Kurzvorstellung

Aus meiner über 20-jährigen Erfahrung aus EDV Administration und Programmierung habe ich für Firmen mittlerer Größe bis große Unternehmen gearbeitet.Daher bin ich es gewohnt höchsten Ansprüchen an Qualität,Sicherheit und Vertraulichkeit auszuzeichnen

Qualifikationen

  • Apache Flex (Adobe Felx)
  • Datenbankadministration
  • Datenbankentwicklung
  • Forefront Threat Management Gateway Web Protection Services (TMG WPS)
  • Funktionale Programmierung
  • Kernel Programmierung
  • Objektorientierte Programmierung (OOP)
  • Scripting
  • Web Entwicklung (allg.)
  • Windows Server (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Web-Programmierung/Freiberufler
Kundenname anonymisiert, München,Niederbayern
9/2016 – 7/2020 (3 Jahre, 11 Monate)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

9/2016 – 7/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Windows Administration, Webshop Entwicklung mit PHP und Javascript, Linux Apache Server Administration, Web Server IIS Administration, Exchange Verwaltung,
Administration mit Powershell und Python, Monitoring und Firewalling, Routing Switching Cisco, (Port, App, Protocol Verwaltung)

Eingesetzte Qualifikationen

WordPress, Firewalls, Sophos Firewalls, Microsoft Windows (allg.), UNIX, Windows Server (allg.), Microsoft Internet Information Server (IIS), Server-Monitoring, C#, PowerShell, Python, Visual C++, Cisco (allg.), JavaScript-Frameworks, PHP

Ausbildung

Systemadministrator
Ausbildung
2006
München

Über mich

Aus meiner über 20-jährigen Erfahrung aus EDV Administration und Programmierung, habe ich für Firmen mittlerer Größe bis große Unternehmen aus der Industrie gearbeitet.Daher bin ich es gewohnt, höchsten Ansprüchen an Qualität, Sicherheit
und Vertraulichkeit auszuzeichnen. Ich habe ein stark ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und setze mich stets dafür ein, mit
den zur Verfügung stehenden Mitteln den größtmöglichen Nutzen für den Kunden zu erreichen. Zu meinen besonderen Stärken
gehört eine rasche und sehr exakte Arbeitsweise, eine große Flexibilität und die Bereitschaft, mich innerhalb kurzer
Zeit in neue Technologien und Aufgabengebiete einzuarbeiten.
Zuverlässigkeit, sehr hohe Belastbarkeit, Zielstrebigkeit und große Entscheidungsfreudigkeit gehören zu meinen Stärken.
Ich arbeite gerne in einem flexiblen und vielseitigen Arbeitsumfeld, schätze die fachliche Auseinandersetzung im Team und identifizierte
mich persönlich mit meinen Auftraggebern und ihren Projekten.

Weitere Kenntnisse

Administration,Programmierung(Web,Desktop-App,Mobile-Apps),schnelle Durchsicht von Risikofeatures,Pentesting,Programmiersprachen:(Java,C/C++,C#,Python,PHP-MYSQL/SQL,Javascript,Perl,Pascal),Scriptsprachen:(Dos/Netsh,Shell-Linux(Bash),Powershell,Perl.Webtechnology:JavaScript(JQuery,Angular,Node.Js),Typescript,Wordpress,Bootstrap,HTML5/CCS.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
778
Alter
41
Berufserfahrung
26 Jahre und 2 Monate (seit 01/1998)
Projektleitung
8 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden