freiberufler Beratung-Coaching-Ausbildung-Therapie auf freelance.de

Beratung-Coaching-Ausbildung-Therapie

offline
  • auf Anfrage
  • 85716 Unterschleissheim
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de
  • 24.04.2023

Kurzvorstellung

Ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie mit den Schwerpunkten Klopfakupressur, Gesrächsterapie, EMDR für Einzel-Gruppen- und Paare. Als Dozentin bin ich in einer Heilpraktikerschule tätig. Ferner bin ich Coach (Ernährung, Motivation, Ziele)

Qualifikationen

  • Gesundheit (allg.)
  • Heilpraktiker
  • Schulung / Coaching (allg.)

Ausbildung

Fachfrau für Ernährungs- und Gewichtsmanagement IHK
Ausbildung
2016
Düsseldorf
EMDR-Fortbildung
Ausbildung
2014
München
Fortbildung Klopfakupressur nach H.Benesch
Ausbildung
2010
München
Heilpraktikerin für Psychotherapie
Ausbildung
2000
München
Praktische Betriebswirtin
Ausbildung
1998
München

Über mich

Als Heilpraktikerin für Psychotherapie bin ich seit 2001 selbständig tätig. Hauptschwerpunkt: Klopfakupressur, EMDR, Gesprächstherapie für Einzel-Gruppen- und Paare. Ebenso bin ich Dozentin für EMDR an einer Heilpraktikerschule. Als Fachfrau für Ernährungs- und Gewichtsmanagment leite ich als Coach Seminare. Ebenso bin ich Business -Coach für diesen Bereich.
Als Coach und

Weitere Kenntnisse

Heilpraktikerin für Psychotherapie
Coach für Ernährung, Motivation und Zielsetzung
Dozent
Praktische Betriebswirtin
Fachfrau für Ernährungs- und Gewichtsmanagement (IHK)

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
118
Alter
53
Berufserfahrung
22 Jahre und 7 Monate (seit 09/2001)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden