freiberufler Virtueller Assistent auf freelance.de

Virtueller Assistent

offline
  • 50‐80€/Stunde
  • 07381 Döbritz
  • auf Anfrage
  • de  |  en  |  fr
  • 01.11.2023

Kurzvorstellung

J. H. - Dein Virtueller Assistent für Webseitenerstellung, Kundenservice, Technischen Support und Online-Kurs-Erstellung. Gemeinsam verwirklichen wir deine Visionen und meistern technische Herausforderungen. Lass uns erfolgreich sein!

Qualifikationen

  • 1st Level Support / UHD
  • E-Learning
  • E-Mail Marketing
  • Elementor
  • GIMP
  • Kundenberatung
  • Memberspot
  • Thrive
  • WordPress

Ausbildung

Weiterbildung Wirtschaftsinformatiker
Ausbildung
MCS Gera
2012
Fachhochschulreife
Ausbildung
SBBZ Schleiz
2010
Kaufmann im Einzelhandel
Ausbildung
Elterlicher Betrieb
2008

Über mich

Hallo, ich bin J. H., ein erfahrener Virtueller Assistent mit über einem Jahrzehnt Erfahrung in den Bereichen Webseitenerstellung, Kundenservice, Technischer Support und der Entwicklung von Online-Kursen. Ich interessiere mich nicht nur für Automatisierung und technische Abläufe, sondern brenne auch dafür, hochwertige Online-Kursumgebungen zu erstellen.

Während meinerTätigkeit habe ich mehrere erfolgreiche Produkt-Launches begleitet und war als Head of Produkt maßgeblich am Erfolg eines Kurs-Bundles beteiligt. Meine breite Expertise und mein Engagement für Effizienz machen mich zu einem wertvollen Partner für dich, wenn du deine Online-Präsenz stärken, deine Kundenbetreuung optimieren und professionelle Online-Kurse entwickeln möchtest.

Ich halte stets ein Auge auf die neuesten Trends im Bereich Online-Marketing und Lernplattformen, um sicherzustellen, dass du von den besten Lösungen profitierst. Mit meinem 100% remote arbeitenden Ansatz bin ich flexibel und kann mit dir zusammenarbeiten, egal wo du bist.

Mein Ziel ist es, dir dabei zu helfen, deine Ziele zu erreichen, Zeit und Ressourcen zu sparen und gleichzeitig eine dynamische und professionelle Zusammenarbeit zu gewährleisten. Lass uns gemeinsam daran arbeiten, deine Visionen zu verwirklichen und technische Herausforderungen zu meistern.

Wenn du nach einem Partner für deinen beruflichen Erfolg suchst, freue ich mich darauf, dich kennenzulernen und Teil deines Teams zu sein.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
  • Französisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
108
Alter
35
Berufserfahrung
10 Jahre und 10 Monate (seit 06/2013)
Projektleitung
3 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden