freiberufler Solopreneur auf freelance.de

Solopreneur

offline
  • 80€/Stunde
  • 80636 München
  • Weltweit
  • de  |  en  |  it
  • 26.03.2021

Kurzvorstellung

Ich bin auf Beratung und Projektmanagement spezialisiert. Meine Schwerpunkte sind Markenentwicklung und -positionierung, Contenterstellung, Verkaufsoptimierung und Kommunikation.

Qualifikationen

  • Content Management
  • Markendesign
  • Marketing
  • Projektmanagement

Projekt‐ & Berufserfahrung

Freelancer
Kundenname anonymisiert, München
3/2018 – 4/2020 (2 Jahre, 2 Monate)
Wohnungswirtschaft
Tätigkeitszeitraum

3/2018 – 4/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Ich leite die Projektsteuerung für die Conversion dreier Immobilien und berate den die Projektentwicklungs-GmbH mit meinem Fachwissen in der Hospitality Branche.

Eingesetzte Qualifikationen

Projektsteuerung (Projektcontrolling), Unternehmensberatung

Freelancer
Kundenname anonymisiert, München
1/2018 – 7/2019 (1 Jahr, 7 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2018 – 7/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Markenentwicklung, -positionierung, Contententwicklung, Business Intelligence.

Eingesetzte Qualifikationen

Projektmanagement - Umfeldanalyse, Schreibdienste, Markenmanagement, Content Marketing

Ausbildung

Turismo y Sostenibilidad (Sustainable Tourism)
Master of Business Administration
2007
Las Palmas de Gran Canaria
Tourism Management
Diplom
2006
München

Über mich

Diplomiert im Bereich Tourismusmanagement – mit Schwerpunkt Destinationsmanagement - bin ich mit nun mehr als zehn Jahren Berufserfahrung zu einer Marketing-Spezialistin geworden. Meine Expertise konnte ich bei Firmen wie Starwood Hotels & Resorts, The Ascott Ltd, SV Hotel und auch dem privatgeführten Hotel Bayerischer Hof in München einsetzen und ausbauen. Längere Auslandsaufenthalte haben meine Liebe zum Reisen gefördert und mein Verständnis für fremde Sprachen und Kulturen geprägt.

Weitere Kenntnisse

MBA (Tourism Administration)
Diplom Betriebswirtschaft im Tourismus
Mehrere Auslandsaufenthalte

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Italienisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
788
Alter
41
Berufserfahrung
16 Jahre und 3 Monate (seit 01/2008)
Projektleitung
3 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden