freiberufler Voice Artist & Captioning auf freelance.de

Voice Artist & Captioning

offline
  • auf Anfrage
  • Berlin
  • Weltweit
  • de  |  en
  • 02.04.2022

Kurzvorstellung

Willkommen auf meinem Profil.
Ich übersetze Videos von englisch auf deutsch.
Sie können mich für Voiceover und Untertitel buchen.
Welcome to my profile.
I translate Videos from English to German.
You can request voiceover and captioning.

Qualifikationen

  • Kundenberatung
  • Public Relations
  • Social Media Redaktion
  • Synchronisation / Sprecher
  • Texter
  • Videoproduktion

Projekt‐ & Berufserfahrung

Interview als Champagner-Botschafter
Charles Heidsieck Champagner, Reims, Champagne
6/2017 – 6/2017 (1 Monat)
Konsumgüterindustrie
Tätigkeitszeitraum

6/2017 – 6/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Ich führte das Interview mit dem Kellermeister eines renommierten Champagnerherstellers (Cyril Brunn - Charles Heidsieck).
Planung und Durchführung in Zusammenarbeit mit dem Kunden.
Erstellen eines Intros / Filmen mit Drohne und Kamera / Editieren / Publikation wurden durch mich erledigt.

Eingesetzte Qualifikationen

Art direction, Mediendesign, Musik, Film / Fernsehen (allg.), Videoproduktion, Videotechnik

Video Manager
Kundenname anonymisiert, Half Moon Resort
4/2017 – 4/2017 (1 Monat)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

4/2017 – 4/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Erstellung eines Videos zur Erinnerung an die Location der Incentive Reise.
Das Script wurde von mir mit dem Veranstalter erstellt. Ich habe die Drehgenehmigung eingeholt und mit Kamera und Drohne gefilmt und das Video editiert, mit Musik hinterlegt und publiziert.

Eingesetzte Qualifikationen

Art direction, Design (allg.), Mediendesign, Lizenzmanagement

Ausbildung

Sommelier
Ausbildung
2009
Koblenz
Hotelfachmann
Ausbildung
2001
Hannover

Über mich

Ich bin ein Freelancer für Video-Produktionen, Social Media support oder Event, Catering oder Travel Management.
Meine Internationale Erfahrung, hohes Qualitätsbewusstsein und Markenverständnis machen mich zu einem vielfach einsetzbarer Persönlichkeit.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
814
Alter
42
Berufserfahrung
25 Jahre und 7 Monate (seit 08/1998)
Projektleitung
2 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden