freiberufler Grafikdesign // Content Management auf freelance.de

Grafikdesign // Content Management

offline
  • auf Anfrage
  • 34360 Istanbul
  • Weltweit
  • de  |  tr  |  en
  • 21.03.2019

Kurzvorstellung

Ich habe mich auf Corporate Design, Logoentwicklung und grafische Gestaltung von Print- und Onlinemedien spezialisiert - weitere Erfahrung in den Bereichen: Content Management und Copy.

Qualifikationen

  • Content Management
  • Corporate design
  • Design (allg.)
  • Desktop Publishing (DTP)
  • Grafikdesign
  • Logodesign

Projekt‐ & Berufserfahrung

Team Leader
Vonvon Inc., Istanbul
12/2017 – 12/2018 (1 Jahr, 1 Monat)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

12/2017 – 12/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Teamleiter für die deutschen Editoren. (Organisation als auch Grafik und Copy/Übersetzung - Erstellungen für Online Quizze)

Eingesetzte Qualifikationen

Grafikdesign, Social Media Redaktion, Social Media Marketing

Marketing Support (Festanstellung)
Medyasoft A.S., Istanbul
1/2009 – 1/2011 (2 Jahre, 1 Monat)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2009 – 1/2011

Tätigkeitsbeschreibung

Grafikdesign für Print und digitale Medien (wie z.B. Broschüren, e-mail Newsletter)

Eingesetzte Qualifikationen

Grafikdesign

Content Executive (Festanstellung)
Medyasoft A.S., Istanbul
1/2009 – 1/2011 (2 Jahre, 1 Monat)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2009 – 1/2011

Tätigkeitsbeschreibung

Marketing Abteilung - Management der Firmen Internetseite (Grafik als auch Content und Re-Design)

Eingesetzte Qualifikationen

Grafikdesign, Content Management

Ausbildung

Medien und Kommunikations Systeme
Bachelorabschluss
2007
Istanbul

Über mich

Ich lebe zur Zeit in Istanbul habe aber keinerlei Probleme zu Reisen falls Notwendigkeit bestehen sollte.

Weitere Kenntnisse

Unter anderem bin ich auch in der Lage kleinere Audio-visuelle Projekte zu bewältigen (Premiere Pro und After Effects).

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Türkisch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Französisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
598
Alter
46
Berufserfahrung
16 Jahre und 6 Monate (seit 09/2007)
Projektleitung
1 Jahr

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden