freiberufler SAP SD Berater auf freelance.de

SAP SD Berater

offline
  • auf Anfrage
  • 83527 Haag in Oberbayern
  • Umkreis (bis 200 km)
  • hu  |  en  |  de
  • 22.01.2021

Kurzvorstellung

Ich bin seit über 13 Jahren im SAP-Umfeld tätig. Durch meine langjährige Erfahrung als Senior Consultant, verfüge ich über ein vielseitiges Branchenwissen und über umfangreiche Modulkenntnisse in den Module SD sowie über zahlreiche Untermodule.

Qualifikationen

  • SAP FI
  • SAP MM
  • SAP SD

Projekt‐ & Berufserfahrung

SAP SD Berater
Q2factory, München
9/2018 – offen (5 Jahre, 8 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

9/2018 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

3rd Level Support Projekt
Durchführen und Betreuen bei Customizing-Einstellungen
Planung und Durchführung der erforderlichen User Acceptance Tests
Ticketbearbeitung, Projekt Arbeit.
Dokumentieren

Eingesetzte Qualifikationen

SAP SD

SAP SD Berater
Arthrex GmbH, München
8/2016 – 8/2018 (2 Jahre, 1 Monat)
Gazella Ltd
Tätigkeitszeitraum

8/2016 – 8/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Betreuung der Hyper care Periode und Hilfe in Stady State Mode
Durchführen und Betreuen bei Customizing-Einstellungen
Planung und Durchführung der erforderlichen User Acceptance Tests
Ticketbearbeitung, Projekt Arbeit und Roll out.
Dokumentieren

Eingesetzte Qualifikationen

SAP SD

Ausbildung

Denis Gabor Hochschule
Technical Manager BSc
2011
Budapest

Über mich

Ich bin seit über 15 Jahren im SAP-Umfeld tätig. Durch meine langjährige Erfahrung als Senior Consultant, verfüge ich über ein vielseitiges Branchenwissen und über umfangreiche Modulkenntnisse in den Module SD sowie über zahlreiche Untermodule wie MM, FI, CRM, GTS, WM, High Radius und Vistex. Schnittstellenkenntnisse sowie Erfahrung mit IDOC und LSMW.

Weitere Kenntnisse

SAP R/3 4.6b, SAP ECC 6.0, SAP HANA, SD, MM, FI, GTS, WM, Vistex, High Radius, EDI, HTS, CRM, SAP Basis (authorization), ABAP program lesen.

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Fließend)
  • Deutsch (Gut)
  • Ungarisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1379
Alter
43
Berufserfahrung
19 Jahre und 7 Monate (seit 09/2004)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden