freiberufler Hallo, ich überprüfe und korrigiere Rechtschreibung, Grammatik, Stil und vieles mehr. auf freelance.de

Hallo, ich überprüfe und korrigiere Rechtschreibung, Grammatik, Stil und vieles mehr.

offline
  • auf Anfrage
  • 2700 Wiener Neustadt
  • auf Anfrage
  • de
  • 06.10.2019

Kurzvorstellung

Hallo,
ich überprüfe und korrigiere Rechtschreibung, Grammatik, Stil und vieles mehr. So achte ich etwa auf die Verständlichkeit Ihres Textes, auf die Verwendung einheitlicher Begriffe und weise auf Logikbrüche hin.
Ich freue mich auf Ihre Texte.

Qualifikationen

  • Deutsch
  • Lektorat
  • Rechtschreibprüfung
  • Sprache
  • Textkorrektur

Projekt‐ & Berufserfahrung

Arbeiter
Kundenname anonymisiert, Kärnten
9/2018 – 10/2018 (2 Monate)
Soziale Einrichtungen
Tätigkeitszeitraum

9/2018 – 10/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Vertretung als Deutschlehrer

Eingesetzte Qualifikationen

Sprache (allg.)

Zertifikate

Ausgezeichneter Erfolg bei Abschluss der Hak
2014

Ausbildung

HAK Klagenfurt
Ja
2014
Klagenfurt

Über mich

Heute beschäftige ich mich im Bereich e-commerce und betrachte alle möglichen Artikel zu Produkten und erstelle selbst Präsentationen für meine eigenen Artikel.
Für eine perfekte Präsentation ist es wichtig auf eine korrekte Rechtschreibung und Grammatik zu achten und einen aussagekräftigen Satzbau zu nutzen.

Seit ich klein bin habe ich eine besondere Stärke im lesen und verstehen von Texten.
Diese baute ich auch schon früh während mehreren Lesewettbewerben aus und fiel dabei immer unter die Top 3.

Desweiteren habe ich auch schon ein paar Vertretungsstunden als Deutschlehrer abgeleistet und korrigierte Texte der Schüler.

Die deutsche Sprache war für mich schon faszinierend und ich würde gerne meine Fähigkeiten einsetzen um Ihre Texte zu optimieren um ein besseres Ergebnis nach außen zu bringen.

Weitere Kenntnisse

Aushilfe als Deutschlehrer, Textkorrekturen der Schüler, begeisterter Leser,

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1036
Alter
30
Berufserfahrung
5 Jahre und 2 Monate (seit 01/2019)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden