freiberufler Full Stack Web Entwickler auf freelance.de

Full Stack Web Entwickler

zuletzt online vor wenigen Stunden
  • 55€/Stunde
  • 12555 Berlin
  • Nähe des Wohnortes
  • ja  |  de  |  en
  • 27.04.2024

Kurzvorstellung

Full-Stack Webentwickler mit 11 Jahren Erfahrung seit 2012. Ab 2019 bin ich als freiberuflicher Webentwickler mit Sitz in Berlin tätig. Ich konzentriere mich hauptsächlich auf Firmenwebseiten, bin aber auch motiviert für anderen Bereich

Qualifikationen

  • Agile Entwicklung
  • Full-Stack
  • Git
  • Java (allg.)
  • JavaScript
  • mySQL
  • PHP
  • Python
  • React (JavaScript library)
  • WordPress

Projekt‐ & Berufserfahrung

Web Entwickler
THECOMPANY Berlin, Berlin
2/2023 – 12/2023 (11 Monate)
Tanzschule
Tätigkeitszeitraum

2/2023 – 12/2023

Tätigkeitsbeschreibung

Entwicklung von Frontend der Website für das Unternehmen, das viele Videos und Bilder auf Benutzeroberflächen beherrschen will. Umgebung ist: HTML, Modul CSS, React/Next.js, und Strapi/NGINX.

Zusammenarbeit mit Webdesigner, um sicher und benutzerfreundlich zu stellen, dass die Webanwendungen den Kundenanforderungen unter zwei Design-Änderungen mit neuen Funktionen besser verwirklichen und entsprechen.

Einrichtung des interaktiven Einkaufserlebnis für Shop mit Storefront-API und GraphQL

Eingesetzte Qualifikationen

React (JavaScript library), Web Entwicklung (allg.)

Ausbildung

Master of Engineering
Ausbildung
Tokyo Institute of Technology
2012
B.A for Educational Engineering
Ausbildung
Oita University
2010

Über mich

Full-Stack Webentwickler mit 11 Jahren Erfahrung seit 2012. Ab 2019 bin ich als freiberuflicher Webentwickler mit Sitz in Berlin tätig. Ich konzentriere mich hauptsächlich auf Firmenwebseiten, bin aber auch motiviert, mich einem anderen Genre zu stellen. React JS/Next JS, Wordpress/PHP/Javascript, HTML/CSS können eingesetzt werden. Ich spreche Deutsch, Englisch und Japanisch.

In Deutschland bin ich freiberuflicher Webentwickler und gehöre mittlerweile mehreren freiberuflichen Teams an, eines davon in Japan und eines in Berlin. Schwerpunkte sind die Entwicklung von Websites mit ReactJS, Verbesserung und Anpassung von bestehenden Websites mit Wordpress, oder Wordpress Template von Grund auf. Natürlich würde ich mich auch gerne anderen Entwicklungen stellen.

Weitere Kenntnisse

HTML/CSS/Javascript (11 Jahre)
React.js/Next.js (1 Jahr+)
Wordpress, PHP (6 Jahre)
Photoshop, Illustrator (10 Jahre)
Python (1 Jahr)
Node.js (2 Jahre)
Git (5 Jahre)

Persönliche Daten

Sprache
  • Japanisch (Muttersprache)
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
176
Alter
37
Berufserfahrung
11 Jahre und 10 Monate (seit 06/2012)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden