freiberufler metallurgieingenieur auf freelance.de

metallurgieingenieur

offline
  • 8€/Stunde
  • 81249 münchen
  • Weltweit
  • fa  |  en  |  de
  • 01.03.2020

Kurzvorstellung

Mein nächstes berufliches Ziel ist es, Erfahrungen auf dem Gebiet der neuen Metallprodukte zu sammeln, insbesondere in dem Bereich Stähle

Qualifikationen

  • Metallurgie

Zertifikate

zab
2018

Ausbildung

schweißtest
Ausbildung
2018
USA

Weitere Kenntnisse

Nachdem ich im November 2009 einen Bachelor-Abschluss in Metallurgie - Schmelzbehandlung absolviert hatte, habe ich direkt die Leitung der Abteilung für Verkauf und Marketing in Klima- und Heizungssystemen übernommen. Ich lernte dort viel über Customer-Relationship-Management-Systeme, wollte mir aber noch mehr technisches Knowhow aneignen. Deswegen wechselte ich im April 2013 zum Produktionstechniker bei der Payesh Zob Espadana Company. Bereits nach drei Jahren stieg ich zum Produktionsingenieur auf. In dieser Zeit sammelte ich Erfahrung in der Verwaltung und Organisation des Produktions- und Betriebsprozesses von Maschinen.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Gut)
  • Englisch (Fließend)
  • Persisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Weltweit
Profilaufrufe
555
Alter
39
Berufserfahrung
14 Jahre und 5 Monate (seit 11/2009)
Projektleitung
6 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden